Anschluß Fernsteuerung für Zentralver.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Killertomate, 09.06.2003.

  1. #1 Killertomate, 09.06.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hier ja die meisten die Waeco Mt350 entfehlen hab ich mir mal beim Conrad die Montage- und Bedienungsanleitung heruntergeladen.

    Vielleicht kann ja einer der sie schon eingebaut hat meine Frage beantworten.

    Dort gibt es 5 anschluß Möglichkeiten:

    1. Zwei von Minus auf +12 V steuernde Leitungen
    2. Zwei +12 V Impulssteuernde Leitungen
    3. Zwei minusimpulssteuernde Leitungen
    4. Eine offen und minusimpulssteuernde Leitung
    5. Eine +12 Vund minusimpulssteuernde Leitung

    Welche der 5 Möglichkeiten trifft bei Toyota zu?
    Oder ist das bei Toyota mal wieder ganz anders?

    Ach ja, schaltet bei Toyota der Türkontakt minus oder plus?

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 09.06.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    1. 3.
    2. Minus
     
  4. #3 Killertomate, 11.06.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das keiner weiterhelfen? ?(

    Es haben doch schon einige die Fernsteuerung eingebaut. :(

    Gruß
     
Thema:

Anschluß Fernsteuerung für Zentralver.

Die Seite wird geladen...

Anschluß Fernsteuerung für Zentralver. - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  3. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  4. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...
  5. anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((

    anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((: eigendlich wollte ich den schuh nur richtig raufschieben...jetzt hab ich das teil daneben... hatte jemand schonmal das problem?? kann man das...