Anschluß elktrischer Boostcontoler?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael S., 25.06.2003.

  1. #1 Michael S., 25.06.2003
    Michael S.

    Michael S. Guest

    Wie schließe ich den an einen Ct26 Turbolader an? An dem Boostcontroler ist ein Ventil mit 2 Schlauchanschlüssen. Und am Turbo ist nur ein kleiner dünner schlauch der aus dem Gehäuse rauskommt, und gleich wieder in so eine Druckdose geht. Und nun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael S, 25.06.2003
    Michael S

    Michael S Guest

    Dachte mir schon das das eine schwierigere Installation wird, scheint hier auch keiner so genau zu wissen. Mist, habe mir den Boostcontroler Marke Blitz (ein älterer) bei E-Bay.com ersteigert, aber für den gibt es nur japanische Anleitungen. Und eine Anschlußskizze ist auch nicht dabei. ;(
     
  4. #3 SpeedUp, 25.06.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal den genauen Typ des Blitz durch.
     
  5. #4 Michael S., 25.06.2003
    Michael S.

    Michael S. Guest

    Hoffnung? :] Das Teil heißt "Blitz SBC Spec S". Ist aber schon etwas älter, nicht so modern wie die auf den Blitz-Seiten. Hat so ein Ventil aus Metall, an dem 2 Plastik-"Schlauchnippel" nebeneinander nach oben zeigen.
    Danke schon mal für die evtl Hilfe!
    Michael
     
  6. #5 SpeedUp, 25.06.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Check mal den folgenden Link.
    Ist zwar nicht genau der selbe Typ wie Du ihn hast aber Boostcontroller von Blitz sind alle ziemlich ähnlich.

    Blitz DSBC
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Goorooj, 25.06.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm. ist für ne mkiv.
    ich schätz mal das haut so für das mechanische wastegate der supra nicht hin.

    das war doch viel einfacher...

    geh mal dahin:

    http://www.supra-forum.de

    da werden sie geholfen.
     
  9. #7 Andreas-M, 25.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das wird doch wie ein mechanisches Dampfrad auch angeschlossen...
    Hängt doch nur zwischen Turbolader und Wastegate meine ich.
     
Thema:

Anschluß elktrischer Boostcontoler?

Die Seite wird geladen...

Anschluß elktrischer Boostcontoler? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...