Anschluss ein Freisprechanlage an das E12 Navi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TomE12, 09.10.2003.

  1. TomE12

    TomE12 Guest

    Anschluss einer Freisprechanlage an das E12 Navi

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich folgende Freisprechanlage, die ich bei ebay ersteigern will an mein DVD Navi im Corolla anschließen kann.

    ebay

    Es steht da was von nem iso Stecker, bloss weiß ich net ob ich sowas hab.



    mfg
    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 09.10.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    :)) na Glückwunsch... da hast du dir ja was feines ausgesucht...

    Also laut Hersteller werden die Kabel so angeschlossen.

    Ich interpretiere die Zeichnung so, dass mit Adaptern zwischen den ISO Steckern vom KFZ und dem Radio gearbeitet wird.
    Nach meiner Kenntnis hat der E12 aber keine ISO Stecker.
    Es wäre natürlich - theoretisch - möglich, einen ISO - Toyo Norm Adapter zu kaufen, dazwischenzuschalten, daran die Parrot FreiSprech anzuschließen um dann wieder auf die Toyostecker zu gehen... würde aber ein großes Kabelwirrwarr werden :D

    Laut den US Vertriebsseiten gibt es aber wohl KFZ spezifische Adapter, so auch für Toyo... müsste man mal schauen, ob es sowas auch in D gibt... nicht dass die US Toyo Modelle andere Radioanschlüsse haben als die Europa Modelle...

    Viel Spaß dabei!
     
Thema:

Anschluss ein Freisprechanlage an das E12 Navi

Die Seite wird geladen...

Anschluss ein Freisprechanlage an das E12 Navi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...