anschluß DZM

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von madstein, 09.07.2006.

1. #1 madstein, 09.07.2006
    madstein

madstein Guest

an welchem draht der verteiler schliesse ich mein DZM an?
    früher war es noch einfach ,da gabs noch eine zündspule mit Klemme 1.
    Habe ein corolla Bj 93 ohne originale DZM.
    Möchte ein Plasma DZM von der Firma Type R einbauen mit schaltlicht.
    Hilfe Hilfe

Gruß Madstein

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 09.07.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Im Zweifelsfall: Im Diagnosestecker ist nen Kontakt "IG" oder "IG+" oder "IG-" - jedenfalls ein Zündsignal, das man wohl für nen Drehzahlmesser nutzen kann :)

MfG, HeRo

4. Flatti

Flatti Mitglied

Den dürfte es auch Serie mit DZM gegeben haben, d.h. hinterm Kombiinstrument ist auf irgendeinem Stecker das nötige Signal drauf.
    -> Du bräuchtest keine Leitung in den Motorraum ziehen.

Thema:

anschluß DZM

Die Seite wird geladen...

anschluß DZM - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...