Anschluss DAchantenne ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bine, 13.04.2007.

  1. bine

    bine Guest

    Hallo zusammen,

    wie schon vor einiger Zeit beschrieben ist meine Toyota Dachantenne aus dem Sockel ausgerissen. Bei Ausbau haben wir festgestellt, das der Verstärker im Fuss der Antenne sitzt und über das Koax-Kabel mit Strom versorgt wird. Bei Installation einer neuen, anderen ( kurzen ) Antenne muß vermutlich dann eine Stromversorgung gelegt werden. Hat jemand sinnvolle Ratschläge ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss DAchantenne ?

Die Seite wird geladen...

Anschluss DAchantenne ? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990

    Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990: Hi, hat jemand eventuell eine Dachantenne für einen Starlet oder weiß jemand zufällig wo ich die Kaufen kann? Wäre ganz toll.
  4. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  5. Welche Dachantenne taugt was ?

    Welche Dachantenne taugt was ?: Moin ! Wollte mir eine neue Dachantenne zulegen. Bei meiner Alten ist unten die Dichtung weg und nun habe ich die Befürchtung das Wasser...