Anschluß Blaupunkt AKTIV!-Subwoofer

Diskutiere Anschluß Blaupunkt AKTIV!-Subwoofer im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich möchte in meinem Auto einen Aktivsubwoofer von Blaupunkt anschliessen. Chinch anschließen vom Radio weg ist klar. Für die Stromversorgung hat...

  1. #1 Timo1234, 19.05.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in meinem Auto einen Aktivsubwoofer von Blaupunkt anschliessen.
    Chinch anschließen vom Radio weg ist klar.

    Für die Stromversorgung hat der Woofer Zeichen aufgeschrieben bei denen ich nicht 100%ig weiß was sie bedeuten...

    Da ist aufgeschrieben:

    +12V -> Stromversorgung von der Batterie weg - klar!

    .\ -> hier bin ich mir nicht sicher und tippe auf remote???


    I
    ----- -> Das Zeichen sieht etwa so aus und ich tippe auf Masse ?
    ---
    -

    Liege ich richtig oder fliegt mir das Teil um die Ohren wenn ich es so anschliesse... ;-)

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe....

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 19.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kannst davon n Foto machen ? Damit kommen wir vielleicht weiter. Die Zeichen so sehen etwas seltsam aus ?(

    EDIT- Is das unterste als ein Senkrechter Strich mit Drei kleiner werdenden waagrechten Strichen darunter gemeint? Wenn Ja dann ist das MASSE
     
  4. #3 Timo1234, 19.05.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Rischdisch...war hier schlecht zu "zeichnen" aber es ist n senkrechter Strich und drunter waagerechte Striche die oben breit sind und nach unten schmäler werden...-> Das ist also Masse....

    Dann kann ja das Zeichen

    .\ nur remote sein,denn +12V ist eindeutig Strom, oder?

    Timo
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 19.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Jup. 12V direkt an Batt (mit Sicherung!) und remote klar geschaltener Plus oder Remote vom radio.

    und das "remote" Zeichen soll wohl ne "Schaltstellung" darstellen.....
     
  6. #5 Timo1234, 19.05.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
Thema:

Anschluß Blaupunkt AKTIV!-Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Anschluß Blaupunkt AKTIV!-Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...