Anschluss an Fuel Rail gleich?

Diskutiere Anschluss an Fuel Rail gleich? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin hab mal ne Frage: Ist der Anschlusstopfen (der Teil mit dem Gummiring) des Benzindruckreglers am Fuel Rail vom 2E-E gleich mit dem des...

  1. #1 zero2k3, 15.02.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    hab mal ne Frage:

    Ist der Anschlusstopfen (der Teil mit dem Gummiring) des Benzindruckreglers am Fuel Rail vom 2E-E gleich mit dem des 4EFTE?

    Bei einer Messung ergab sich ein Durchmesser von 11mm und der Lochabstand betrug (von der Mitte der Löcher aus gesehen.) 39mm.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 15.02.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    verstehe die fragen nicht ganz ?(
     
  4. #3 echt_weg, 15.02.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht sicher ob der genau glecih war abr habe da nix ausgetauscht gehabt - das ging so
     
  5. #4 zero2k3, 15.02.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mein ob die Benzindruckregler vom Anschluss her, an der Verteilerleiste des 2E-E und des 4EFTE, gleich sind?

    Der Regler hat 2 Schrauben zum befestigen und einen Schaft wo der Gummirin dran sitzt zum abdichten.
     
  6. #5 zero2k3, 15.02.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschluss an Fuel Rail gleich?

Die Seite wird geladen...

Anschluss an Fuel Rail gleich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...