Anschluss an Audiosystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von D00MSAYER, 24.11.2006.

1. #1 D00MSAYER, 24.11.2006
    D00MSAYER

D00MSAYER Grünschnabel

Hallo zusammen!

Ich hab nen Corolla 1.4 LIB (2000/3) in den der standard-Radio eingebaut ist, eingelassen ins Armaturenbrett, mit einem CD-Player im oberern Schacht überm Aschenbecher.
    Jetz will ich mir nen PC einbauen, und weiß nicht mit Sicherheit wie ich den Ton vom PC zum Radio bekomm. also ausser das ich n Kabel nehmen werd.
    Was sind da für Anschlüsse am Radio?
    Ja ich weiß, ich könnt mal zwecks spaß an der gaudi alles zerlegen nachsehen und wieder zusammenbauen. macht aber ne menge arbeit. und kostet ne menge zeit die ich bei knapp 70 stunden pro woche arbeit nicht hab :(

PS: aus dem Fußraum konnte ich leider auch nichts erkennen und schon gar nicht ertasten.

danke im vorraus

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kurzum: Anschlüsse? ==> KEINE!

4. #3 D00MSAYER, 25.11.2006
    D00MSAYER

D00MSAYER Grünschnabel

Hmmm. Danke schön.
    Werd wohl nen FM-Modulator nehmen müssen.

MfG

5. #4 chris_mit_avensis, 25.11.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Wenn du Glück hast, gehts mit einem Ice-Link Aux-In-Adapter. Ich weiss aber nicht, ob dein Corolla eine CD-Wechslersteuerung hat.

Schau mal unter maxxcount nach...

Gruss

chris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss an Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Anschluss an Audiosystem - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...
  5. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...