Anschlüsse...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von playvikboy, 23.11.2010.

  1. #1 playvikboy, 23.11.2010
    playvikboy

    playvikboy Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe Toyota Corolla Verso (R1)2,2 D-4D Executive mit CAM.

    In Motorraum habe ich vorne die kunstofabdekung entfernt und Gans vorne sehe zwei Anschlüssen wo eine schwarz angeschlossen an die Kamera und andere Anschluss grau ist frei. Diese Anschluss hat vier Verbindungen aber sind nur drei Kabels angeschlossen und zwar blau, rot und weiß. Kann mir jemand sagen wo für ist er da?

    Und hinten in Kofferraum rechts wenn man die Abdeckung für Rückleuchte herausnehmt Mann dann kann Mann sehen auch ein Anschluss auf linke Seite aber da kommt Mann sehr schwer ran. Was für ein Anschluss ist das???

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playvikboy, 05.12.2010
    playvikboy

    playvikboy Guest

    na ja wenn keine was Antwortet muss ich doch selber was schreiben.
    schade....
     
  4. #3 Blechmech, 05.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein deutsches modell oder Grauimport ?....ist auch egal Kabelbäume sind oft vorgrüstet so wird dein Stecker für eine Einparkhilfe sein
     
  5. #4 Ralf-seo, 05.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    um was für anschlüße es sich handelt lässt sich so nicht sagen dafür braucht man die schaltpläne oder man müßte wissen was dort sonst verbaut ist.

    aber um dich zu beruhigen es ist normal das irgenwo stecker sind die nirgends angeschlossen sind. sie sind dann für andere austattungen oder so gedacht.
     
  6. #5 Blechmech, 05.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ...und wenn du Camera hast brauchste kaum Sennsoren
     
  7. #6 playvikboy, 05.12.2010
    playvikboy

    playvikboy Guest

    Danke für Antwort
    nein das ist Deutsches Modell würde aber in Türkei gebaut.
    Es könnte sein das Anschluss für Einparkhilfe ist, ich dachte das anderen die so ein Modell haben vielleicht wissen die genau oder gesehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 playvikboy, 05.12.2010
    playvikboy

    playvikboy Guest

    danke für dich und natürlich an Toyota das die sofort an alles denken und Verkabelung über all verlegen
     
  10. #8 playvikboy, 05.12.2010
    playvikboy

    playvikboy Guest

    also mit dem CAM ist so eine Sache.
    Hinten egal was für ein Wetter mann kann alles sehen aber Vorne nur bei trockenes Wetter weil wenn es regnet oder so wie jetzt Schnee mann kann nur Wasser tropfen sehen!!!
     
Thema:

Anschlüsse...

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse... - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...