Anschließen von Verstärker an Orginalradio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bieber, 25.03.2006.

  1. bieber

    bieber Guest

    Hi kann mir jemand sagen wie ich ein verstärker an das Orginalradio anschließen kann??Hat vielleicht jemand nen Schaltplan??

    Gruß bIeber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Die Frage dabei ist was ist das für ein Verstärker hat der noch direkte Lautsprechereingänge oder nur vorverstärkereingänge (Chinch).
    Zweite Frage ist was willst du mit dem Verstärker betreiben ,
    nur nen Subwoofer oder ein Frontsystem oder Hecksystem.

    mfg Sven
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Schlagwort heißt High-Low-Adapter. Damit werden Lautsprecherausgänge (z.B. vom Serieneradio) in Cinch-Ausgänge umgewandelt. Welche konkreten Produkte jetzt etwas taugen, kann ich nicht sagen. Im einschlägigen Fachhandel (also nicht EBay & Co.) sollte sich aber etwas brauchbares finden lassen.

    bye, ylf
     
  5. bieber

    bieber Guest

    Der Verstärker hat chinch und Lautsprecher ein bzw ausgänge.Ja eigentlich nur mein Subwoofer.
     
  6. bieber

    bieber Guest

    Also direkt im fachhandel am besten oder?Weisst du zufällig wie der ungefähr aussieht?
     
Thema:

Anschließen von Verstärker an Orginalradio

Die Seite wird geladen...

Anschließen von Verstärker an Orginalradio - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...