Anschließen des Radios

Diskutiere Anschließen des Radios im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe ein Radio mit 4*50 Watt verstärkung. An dem Radio habe ich an den Cinch-ausgängen einen Verstärker mit 1000 Watt angeschlossen....

1. #1 schwoaga, 31.05.2007
    schwoaga

schwoaga Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Radio mit 4*50 Watt verstärkung. An dem Radio habe ich an den Cinch-ausgängen einen Verstärker mit 1000 Watt angeschlossen. Nun meine Frage, kann ich an das RAdio auch meine Standard-Boxen anschließen ohne das diese schaden nehmen? DAnkek gruß Flo

PS: Hat einer einen link wo ich einen Y-Stecker für ein Antennenkabel herbekomme?

2. Anzeige

schau mal hier: Anschließen des Radios. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Lungau, 31.05.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

Du kannst die Original Boxen direkt an das Radio anschliessen ohne dass sie Schaden nehmen. Du musst nur darauf achten dass du sie nicht überderehst das heisst zu laut aufdrehst. An den Verstärker ürde ich die nicht dran hängen das könnte ins auge gehen

Thema:

Anschließen des Radios

Die Seite wird geladen...

Anschließen des Radios - Ähnliche Themen

1. RAV4 Widerstand bei Radumdrehung talwärts, anschließendes Poltern im Heckbereich

RAV4 Widerstand bei Radumdrehung talwärts, anschließendes Poltern im Heckbereich: Hallo, ich habe heute ein weiteres Detail zu dem Knacken/Poltern im Heckbereich meines RAV4 Bj. 2005 festgestellt. Bei leichtem Gefälle und...
  2. Dash Camera an Sicherungskasten anschließen

Dash Camera an Sicherungskasten anschließen: Möchte in Auris Hybrid Touring Sports Bj 2015 Dash Camera, MiVue 752 WiFi Dual mittels MiVue Smartbox II an Sicherungskasten anschließen. Wegen...
  3. Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen

Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen: Hallo in die Runde, dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehrfach behandelt, allerdings komme ich mit den Beiträgen nicht weiter, darum habe...
  4. OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...

OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...: Hi, da unser yaris´16 (XP13) das Toyota touch Radio verbaut hat , fliegt es jetzt entgültig raus und wird durch das Kenwood DMX7017DABS ersetzt....
  5. Kann man auch andere Radios an die Lenkradfernbedienung des E12s anschließen???

Kann man auch andere Radios an die Lenkradfernbedienung des E12s anschließen???: Hallo bin gerade am überlegen ob es eine Möglichkeit die Lenkradverbedienung des E12s an eine anderes Radio anzuschliesen gibt. Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden