anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat18Turbo, 12.07.2011.

  1. #1 Celicat18Turbo, 12.07.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

    war bei toyota gewesen um staubmanschetten und anschlagpuffer für ne t18 gti zu bestellen.
    für VR und HR wollen sie schnäppchenmäßige 350 euro X(

    bekomme sie auch nicht ausm zubehör vom großhändler.

    hat jemand ne ahnung wo ich diese besorgen kann?
    habe neue stoßdämpfer und wollte sie gerne mit neuen manschetten und anschlagpuffern fahren.
    hat jemand was gebrauchtes da?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_T18, 14.07.2011
    Celi_T18

    Celi_T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celi T18 STi und Corolla E9 LB XLi
Thema:

anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher?

Die Seite wird geladen...

anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf