anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher?

Diskutiere anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey, war bei toyota gewesen um staubmanschetten und anschlagpuffer für ne t18 gti zu bestellen. für VR und HR wollen sie schnäppchenmäßige 350...

1. #1 Celicat18Turbo, 12.07.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

war bei toyota gewesen um staubmanschetten und anschlagpuffer für ne t18 gti zu bestellen.
    für VR und HR wollen sie schnäppchenmäßige 350 euro X(

bekomme sie auch nicht ausm zubehör vom großhändler.

hat jemand ne ahnung wo ich diese besorgen kann?
    habe neue stoßdämpfer und wollte sie gerne mit neuen manschetten und anschlagpuffern fahren.
    hat jemand was gebrauchtes da?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_T18, 14.07.2011
    Celi_T18

Celi_T18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celi T18 STi und Corolla E9 LB XLi
Thema:

anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher?

Die Seite wird geladen...

anschlagpuffer und staubmanschetten für stoßdämpfer woher? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...