Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 03.12.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "Die Wetterlage ist vergleichbar mit der bei der Sturmflut 1962", sagt Böttcher. Damals überflutete ein Nordseehochwasser vor allem Hamburg, dort stand es 5,70 Meter über Normal; 340 Menschen starben."

    "Es ist ein komplettes Unding und macht mich sprachlos, dass wegen eines solchen Wetters immer Leute sterben in Deutschland", sagt der Wetterexperte."



    Habt ihr schon was gehört?
    Ich nicht. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 04.12.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    [​IMG]
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 04.12.2013
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das sieht ja nicht gerade gut aus...8o
     
  5. #4 Evil-Homer, 04.12.2013
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ach dat bäten Wind!
     
  6. #5 Torsten-T25, 04.12.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mimimimi... Bisschen Wind... Bisschen Wasser... Wir werden alle sterben! :-P
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...gut das ich doch nicht an die Ostsee fahren kann. Ich hatte das eigentlich vor...

    Und ehrlich gesagt, keine Ahnung wie schlimm das kommen kann. Hier (rund 100km südlich von Berlin) soll es gemäßigt abgehen. Allerdings wenn ich an die Vergleiche von Emma oder Kyrill denke wird mir schlecht...Bei Kyrill hatte es uns extrem hart getroffen (Tornado)und wir hatten fast 24h keinen Strom...

    Das Problem ist hat das man es mit den Warnungen nicht übertreiben darf sonst hört kein Mensch mehr hin wenn es wirklich eng wird.
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    noch ist ja alles ruhig.
    der bahnverkehr bricht wieder zusammen und die straßen sind unpassierbar.

    denke mal dass die angezählten bäume vom letzten sturm jetzt erstrecht abknicken werden, sofern die nicht danach abgesägt wurden.

    mal sehen was so passiert.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bin grad zurück in HH angekommen. In ner Stunde erwarten wir hier auch Windstärke 12.

    Blaulicht ist hier im Dauereinsatz.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  12. #11 Evil-Homer, 05.12.2013
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ulrich dann stimmt etwas mit deiner Fahrweise nicht!!!! :D
     
  13. #12 Celica459, 05.12.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Und wie siehts aus?

    Wir Kriegen hier im Moment nichts außer etwas Wind ab. Hoffentlich bleibt es dabei.
     
  14. #13 ~ Fox ~, 05.12.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hier gab es zwischen 17 und 18 Uhr den ersten Schneeregen und es weht kräftig.
    Teilweise geriet der Verkehr ins Stocken, weil man auf der Landstraße durch den Wald vor lauter Herbstlaubwirbel die Straße nicht mehr gesehen hat.
    Auch wenn das jetzt vielleicht jemand unpassend findet - aber ich mag so ein Wetter. War eben sogar extra mit dem Hund draußen!
    Aber wir haben hier ja auch keine Küste.
    Hoffe, dass es im Norden glimpflich abläuft.
    In UK hat's ziemlich gewütet...
     
  15. #14 Torsten-T25, 05.12.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und, gibts den Norden noch!?
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    AMTLICHE GEFAHRENMELDUNGDie Hamburger Behörde für Inneres und Sport weist darauf hin, dass das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) vor einer sehr schweren Sturmflut am Freitag um 06:27 Uhr warnt. Das Hochwasser soll mit ca. 5,60 über Normal Null am Pegel St. Pauli eintreten. Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn. Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet


    macht keinen Scheiß Freunde ...


    Der Ukhh sitzt wahrscheinlich schon in Badehose vorm Rechner D


    Ciao




    AJ
     
  17. #16 Speedfreak, 05.12.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Heute Nachmittag waren schon ein paar Windsurfer auf der außen Alster unterwegs :D:D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich drück euch die Daumen, dass es nicht so heftig kommt für euch:( .... Passt auf euch auf.
    Klingt alles sehr bedrohlich ..... schon im November war der Sturm im Norden ja schon heftig.
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Draußen ists jetzt weiss, es hat geschneit. Nun Hagel.

    Im Radio sagten sie, wir sollen das Radio anlassen und auf Durchsagen hören. 8o

    Naja, ich mach mir im 4. Stock keine Sorgen. :rofl

    Der T27 steht in der Tiefgarage und der Jazz kann das alles ab.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Bei hochwasser is tiefgarage nicht unbedingt sinnvoll ;) Ich hoff mal es bliebt alles heile.
     
  22. #20 motorsport-e9, 05.12.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Region Hannover und Umgebung:
    Böen sind unterwegs, kein Regen oder Schnee, keine Bäume umgeknickt.
     
Thema:

Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.

Die Seite wird geladen...

Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag. - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Großes Forum-Update am Donnerstag

    Großes Forum-Update am Donnerstag: Hallo zusammen, das Forum wird kommenden Donnerstag auf eine neuere zukunftssichere Forensoftware ("xenForo") migriert. Dabei sollten keine...
  3. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  4. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  5. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday