Anschallgurte und Tüv....

Diskutiere Anschallgurte und Tüv.... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will meine MK2 im Mai endlich zulassen und habe da noch 2 Fragen: 1)An den vorderen Gurten lösen sich die roten Aufnäher mit der TÜV...

  1. #1 Eric Draven, 16.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo,
    ich will meine MK2 im Mai endlich zulassen und habe da noch 2 Fragen:

    1)An den vorderen Gurten lösen sich die roten Aufnäher mit der
    TÜV Nummer und der Aufdruck ist sehr schwer zu lesen....
    Sonst sind die Gurte Tip-Tip I.O.
    Der Vorbesitzer hatte die wohl einige Zeit in Keller liegen,es waren mal 4 Punkt Gurte verbaut...
    Ist das ein Mangel wenn die Aufnäher nicht mehr I.O sind???

    2) Ich habe oben in der WSS einen Steinschlag im Sichtbereich???
    Ist das ebenfalls ein Mangel???


    Schönen Gruß
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Steinschlag im Sichtbereich ist ein erheblicher Mangel
     
  4. #3 Eric Draven, 16.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Tja das dachte ich mir schon...leider ist die WSS geklebt und das
    kann ich selber leider nicht machen.... X(
     
  5. #4 RALLE86, 16.03.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Kommt darauf an wie du Sichtbereich definierst, habe mich da mal mit einem Prüfer darüber unterhalten, seine klare Antwort bzw. Tipp war ein DIN A4 Blatt für quer auf das Lenkrad oben quasi drauf stellen und die Fläche die dabei vom Blatt verdeckt wird ist dein Sichtbereich liegt der Steinschlag außerhalb ist es kein erheblicher Mangel. mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschallgurte und Tüv....

Die Seite wird geladen...

Anschallgurte und Tüv.... - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

    Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...