Ansaugschläuche anfertigen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von optifit, 25.07.2004.

1. #1 optifit, 25.07.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    ich habe einen St165 und in den letzten Jahren schon mindestesns 3 von den Plastikrohren vom Luftfilter zum Turbo verbraten.

Gibt es keine Firma, die stabielere anfertigt, die nicht alle Jahre aufreißen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 25.07.2004
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Frag mal bei SAMCO nach... die haben für einige Turbomodelle so Silikonschlüchekits (Ansaugung,LLK, Wasser). Wenn sie für dein Modell keine haben könnten sie aber sicher welche anfertigen.

CU

4. #3 AvensorVersor, 25.07.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Und wenn sie keine passenden haben, dann haben sie universalschläuche mit versch. durchmesser!!!

5. #4 martin@st165, 25.07.2004
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Mach dir doch eine Leitung aus Edelstahl, dann brauchst nur noch 2 kurze Stücke Silikonschlauch zum Anschließen.

Ist auch besser für den Ladedruck, weil eben ein ordentlicher Durchmesser vorhanden ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugschläuche anfertigen?

Die Seite wird geladen...

Ansaugschläuche anfertigen? - Ähnliche Themen

1. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  2. Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung

Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung: Guten Tag, ich suche grob gesagt jemanden der etwas handwerkliches Geschickt und Zeit besitzt um mir eine DoppelDin Hutze anzufertigen. Die...
  3. suche Ansaugschlauch für mein Corolla E10 Lifti

suche Ansaugschlauch für mein Corolla E10 Lifti: Hallo suche ein Ansaugschlauch für mein Lifti?! Hat einer noch einen Über? Bitte meldet euch?!!!! mfg Preisregion: 10-15€
  4. Corolla E10 Liftback Ansaugschlauch

Corolla E10 Liftback Ansaugschlauch: Hi, suche Ansaugschlauch vom Corolla E10 Liftback 4efe Motor von Drosselklappe zum Luftfilterkasten. Hat da noch jemand einen?? Danke Euch!
  5. GFK Karosserieteile anfertigen

GFK Karosserieteile anfertigen: Hallo, wer kann mir für mein KP6 vernünftige GFK Karosserieteile bauen? Ich brauche Kotflügel, Haube, Heckklappe, Schürze, Türen in GFK. Es...