ansaugrohr?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von p0le, 21.04.2007.

1. p0le

p0le Junior Mitglied

tach leudz hab ne frage:
    hab n corolla bj 94
    1,4 xli

und am original ansaugrohr hängt ne schnecke und n zusatzkasten dran, was sollen die bewirken??
    damit weniger leistung ist oder warum sind die da?

würd mich gern mal interesiern,

denn wenn se leistung fressen und ich se zu mach obs dann was bringt

danke sch0nmal

mfg
    p0le

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    dämpfen das ansaugeräuch wenn de se zu machst wirst net mehr leistung bekommen höchstens mehr sound

Thema: ansaugrohr?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugrohr toyota

Die Seite wird geladen...

ansaugrohr?! - Ähnliche Themen

1. Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?

Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?: Ich habe bei meinem 4E-FTE folgendes "problem" der originale Ansaugkanal vom luftfilter zum Turbo ist aus plaste und somit nur bedingt Temperatur...
  2. Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass

Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass: Suche ein Ansaugrohr aus Alu, am besten gerade, mit Luftmassenmessereinlass (wie auf Bild unten). [IMG] Gebraucht ohne Luftfilter ODER mit...
  3. Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter)

Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter): Hallo ich bin auf der suche nacheinem Ansaugrohr für meinen offenen Luftfilter.Das Ansaugrohr muß eine Befestigung für meinen Luftmassenmesser...
  4. Celica ST182 Ansaugrohr

Celica ST182 Ansaugrohr: Suche für meine Celica GTi das original Ansaugrohr. Wer was hat bitte melden.
  5. Power Ansaugrohr Toyota Celica T23

Power Ansaugrohr Toyota Celica T23: Hallo,jetzt nochmal,ich wollte mal fragen ob es für den Toyota Celica T23 ein Powerrohr aus Edelstahl gibt und ob es lohnt sich das rein zu...