Ansaugrohr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 18.03.2003.

  1. #1 Corolla Flitzer, 18.03.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage das rohr zwischen Luftfilterkasten und Motor hat nach unten so eone viereckigen Kasten und davor noch so ein kleines Rohr drann.Was ist das wollte mir ein Alu rohr dazwischen aber dann hab ich ja die zwei komischen dinger nicht dran macht das was.Und wenn ich das abmache sagt da der TÜV was.Achja wo ich gerad bei TÜV bin weiß einer wieviel das Kostet wenn mir nen Twister eintragen lasse?Danke!
    Ich fahre ein E10 BJ.94
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugrohr

Die Seite wird geladen...

Ansaugrohr - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?

    Auspuff Thermoband sinnvoll für Ansaugrohre?: Ich habe bei meinem 4E-FTE folgendes "problem" der originale Ansaugkanal vom luftfilter zum Turbo ist aus plaste und somit nur bedingt Temperatur...
  2. Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass

    Ansaugrohr mit Luftmassenmessereinlass: Suche ein Ansaugrohr aus Alu, am besten gerade, mit Luftmassenmessereinlass (wie auf Bild unten). [IMG] Gebraucht ohne Luftfilter ODER mit...
  3. Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter)

    Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter): Hallo ich bin auf der suche nacheinem Ansaugrohr für meinen offenen Luftfilter.Das Ansaugrohr muß eine Befestigung für meinen Luftmassenmesser...
  4. Celica ST182 Ansaugrohr

    Celica ST182 Ansaugrohr: Suche für meine Celica GTi das original Ansaugrohr. Wer was hat bitte melden.
  5. Power Ansaugrohr Toyota Celica T23

    Power Ansaugrohr Toyota Celica T23: Hallo,jetzt nochmal,ich wollte mal fragen ob es für den Toyota Celica T23 ein Powerrohr aus Edelstahl gibt und ob es lohnt sich das rein zu...