Ansaugrohr E11

Diskutiere Ansaugrohr E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo.kann mir einer sagen wo ich ein poliertes oder verchromtes ansaugrohr für meinen E11 herkriege.Danke schonmal

  1. #1 CR Corolla, 02.05.2003
    CR Corolla

    CR Corolla Guest

    hallo.kann mir einer sagen wo ich ein poliertes oder verchromtes ansaugrohr für meinen E11 herkriege.Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  4. Gast

    Gast Guest

    Für`n E11 mit 4-EFE Motor gibt es beim Hondatuner TSS welche zu bestellen:Kostenpunkt ca.155€
     
  5. #4 security, 03.05.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das polierte ansaugrohr beim 1,4 e11?
     
  6. #5 band_it, 06.05.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren 8)
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Krach!

    ...und evtl. Ärger mit der Streife! :D
     
  8. #7 Torsten 75, 06.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja viel wirds nicht bringen, außer ner guten Optik. :))
     
  9. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    @CR Corolla
    habe noch so ein rohr mit nem offenem luftfilter rumliegen ,
    ist von meinem alten G6 (1,4 E11 , Bj.98) war ca. 1 jahr drinne und jetzt liegt es umgefähr 1,5 jahre nur rum.Bei dem TS volte ich das nicht reinmachen - zu umständlich.
    Hat einen mords klang gemacht , gezischt beim schalten.
    Ist aber kein abe bei . Ich bin sogar bei tüv gewesen , haben aber nicht gemeckert.
    wenn du interesse hast kann dir ein foto schicken.
    hatte damals 300dm für hingelegt.
    gruß 2zz-ge
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CR Corolla, 12.05.2003
    CR Corolla

    CR Corolla Guest

    hat sich erledigt

    Habe eins gefunden , aber danke für deine Bemühungen!!!
     
  12. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    gibt geilen sound mit twister! tüv hat noch nicht mal gefragt was das war :rolleyes: jaaaaaa alles ist eingetragen :]
     
Thema:

Ansaugrohr E11

Die Seite wird geladen...

Ansaugrohr E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugrohr

    Ansaugrohr: Guten Abend, habe einen Auris E150 mit dem 1.4 Liter VVTi Motor. Nun habe ich mir überlegt das Ansaugrohr zu kürzen und den "Stoffteil"...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...