Ansaugrohr E11

Diskutiere Ansaugrohr E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo.kann mir einer sagen wo ich ein poliertes oder verchromtes ansaugrohr für meinen E11 herkriege.Danke schonmal

  1. #1 CR Corolla, 02.05.2003
    CR Corolla

    CR Corolla Guest

    hallo.kann mir einer sagen wo ich ein poliertes oder verchromtes ansaugrohr für meinen E11 herkriege.Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  4. Gast

    Gast Guest

    Für`n E11 mit 4-EFE Motor gibt es beim Hondatuner TSS welche zu bestellen:Kostenpunkt ca.155€
     
  5. #4 security, 03.05.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das polierte ansaugrohr beim 1,4 e11?
     
  6. #5 band_it, 06.05.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren 8)
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Krach!

    ...und evtl. Ärger mit der Streife! :D
     
  8. #7 Torsten 75, 06.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja viel wirds nicht bringen, außer ner guten Optik. :))
     
  9. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    @CR Corolla
    habe noch so ein rohr mit nem offenem luftfilter rumliegen ,
    ist von meinem alten G6 (1,4 E11 , Bj.98) war ca. 1 jahr drinne und jetzt liegt es umgefähr 1,5 jahre nur rum.Bei dem TS volte ich das nicht reinmachen - zu umständlich.
    Hat einen mords klang gemacht , gezischt beim schalten.
    Ist aber kein abe bei . Ich bin sogar bei tüv gewesen , haben aber nicht gemeckert.
    wenn du interesse hast kann dir ein foto schicken.
    hatte damals 300dm für hingelegt.
    gruß 2zz-ge
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CR Corolla, 12.05.2003
    CR Corolla

    CR Corolla Guest

    hat sich erledigt

    Habe eins gefunden , aber danke für deine Bemühungen!!!
     
  12. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    gibt geilen sound mit twister! tüv hat noch nicht mal gefragt was das war :rolleyes: jaaaaaa alles ist eingetragen :]
     
Thema:

Ansaugrohr E11

Die Seite wird geladen...

Ansaugrohr E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...