ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil?

Diskutiere ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil? im Motor Forum im Bereich Tuning; mir haben schon ein paar leute hier gesagt (zB DJBLADE) das man beim E9 ein rohr beim luftfilter entfernen kann, nur wo steckt das teil? hab den...

  1. #1 Mario E9, 01.03.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    mir haben schon ein paar leute hier gesagt (zB DJBLADE) das man beim E9 ein rohr beim luftfilter entfernen kann,
    nur wo steckt das teil? hab den vergaser motor, geht das dort auch?

    hier mal ein pic:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 01.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Das musste entfernen, dann rööööööööhrt er :D
    Dann saugt er entweder diekt in den Luftfilter oder du nimmst gleich den Luftfilter weg, issa noch lauter :rolleyes:

    [​IMG]
     
  4. #3 MichBeck, 01.03.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    lol, das haben wir mal bei nem fiesta gemacht. ausser krach war da garnichts mehr. der zog auch nicht mehr! :rolleyes:
     
  5. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beim Vergasermotor gibts das nicht, du kannst nur das ganz Teil runternehmen´am besten noch mit dem Luftfilter, dann Mörderklang, trotzdem, ist das nicht empfehlenswert, an dem Teil hängen noch andere Schläuche dran und ohne Luftfilter würde ich sowieso nur mal 1 km zum Spaß fahren...
    Wenns für den E9 nen offenen Pilzfilter geben würde, würde ich das Teil aber trotzdem runterhauen :D

    Oliver
     
  6. #5 morscherie, 02.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Auf jedenfall ist der motorraum schön sauber. :D
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hängt der Rüssel beim Si den man entfernen soll?? :gruebel

    Sauber ist der Motoraum schon!! Aber du könntest doch auch mal die Blätter an der Gummidichtung entfernen:D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hängt der Rüssel beim Si den man entfernen soll?????
     
  10. #8 morscherie, 03.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Alos das ist das stück das vom Luftfilterkasten hinter den rechten scheinwerfer geht..
     
Thema:

ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil?

Die Seite wird geladen...

ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Ansaugrohr

    Ansaugrohr: Guten Abend, habe einen Auris E150 mit dem 1.4 Liter VVTi Motor. Nun habe ich mir überlegt das Ansaugrohr zu kürzen und den "Stoffteil"...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...