ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mario E9, 01.03.2003.

  1. #1 Mario E9, 01.03.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    mir haben schon ein paar leute hier gesagt (zB DJBLADE) das man beim E9 ein rohr beim luftfilter entfernen kann,
    nur wo steckt das teil? hab den vergaser motor, geht das dort auch?

    hier mal ein pic:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 01.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Das musste entfernen, dann rööööööööhrt er :D
    Dann saugt er entweder diekt in den Luftfilter oder du nimmst gleich den Luftfilter weg, issa noch lauter :rolleyes:

    [​IMG]
     
  4. #3 MichBeck, 01.03.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    lol, das haben wir mal bei nem fiesta gemacht. ausser krach war da garnichts mehr. der zog auch nicht mehr! :rolleyes:
     
  5. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beim Vergasermotor gibts das nicht, du kannst nur das ganz Teil runternehmen´am besten noch mit dem Luftfilter, dann Mörderklang, trotzdem, ist das nicht empfehlenswert, an dem Teil hängen noch andere Schläuche dran und ohne Luftfilter würde ich sowieso nur mal 1 km zum Spaß fahren...
    Wenns für den E9 nen offenen Pilzfilter geben würde, würde ich das Teil aber trotzdem runterhauen :D

    Oliver
     
  6. #5 morscherie, 02.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Auf jedenfall ist der motorraum schön sauber. :D
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hängt der Rüssel beim Si den man entfernen soll?? :gruebel

    Sauber ist der Motoraum schon!! Aber du könntest doch auch mal die Blätter an der Gummidichtung entfernen:D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hängt der Rüssel beim Si den man entfernen soll?????
     
  10. #8 morscherie, 03.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Alos das ist das stück das vom Luftfilterkasten hinter den rechten scheinwerfer geht..
     
Thema:

ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil?

Die Seite wird geladen...

ansaugrohr beim E9 entfernen -> wo is das teil? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...