Ansauggeräusch bei Celica S (T23)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Viper, 17.12.2001.

  1. Viper

    Viper Guest

    Hi

    Seit letzter Zeit vernehme ich bei meiner Celica S (T23) ein sogenanntes "Ansauggeräusch" aus dem Motorblock.<br />Zuerst dachte ich, es sei der Luftfilterkasten. Doch als ich mir das Ganze genauer anschaute, stellte ich fest, das dieses Geräusch aus dem Motorblock kommt!<br />Man sagte mir es sei normal, da die Ventile oder Kolben Luft im Motorblock verdrängen und daher dieses "ffffftt"-Geräusch?!

    Ich habe dieses Geräusch (glaube ich) am Anfang noch gar nicht wahrgenommen...deshalb meine Besorgnis.

    => Im Grunde genommen, ist es gar nicht mal so schlecht;-).

    Vielen Dank für Resonanz<br />Viper

    P.S.: Noch etwas, wie bekomme ich dieses Toyota-Emblem an der Front weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ansauggeräuscht sagt mir gar nix

    Front emblem kannst einfach zwischen dem plastik und dem emblem nen schraubenzieher ansetzen und langsam anheben, dann kannste es einfach wegnehmen. Es bleibt ein schwarzes Toyo T und 3 kleine löcher (unumgänglich) kannst dann zb lackieren und einfach wieder montieren
     
Thema:

Ansauggeräusch bei Celica S (T23)

Die Seite wird geladen...

Ansauggeräusch bei Celica S (T23) - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....