Ansauggeräusch bei Celica S (T23)

Diskutiere Ansauggeräusch bei Celica S (T23) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Seit letzter Zeit vernehme ich bei meiner Celica S (T23) ein sogenanntes "Ansauggeräusch" aus dem Motorblock.<br />Zuerst dachte ich, es sei...

1. Viper

Viper Guest

Hi

Seit letzter Zeit vernehme ich bei meiner Celica S (T23) ein sogenanntes "Ansauggeräusch" aus dem Motorblock.<br />Zuerst dachte ich, es sei der Luftfilterkasten. Doch als ich mir das Ganze genauer anschaute, stellte ich fest, das dieses Geräusch aus dem Motorblock kommt!<br />Man sagte mir es sei normal, da die Ventile oder Kolben Luft im Motorblock verdrängen und daher dieses "ffffftt"-Geräusch?!

Ich habe dieses Geräusch (glaube ich) am Anfang noch gar nicht wahrgenommen...deshalb meine Besorgnis.

=> Im Grunde genommen, ist es gar nicht mal so schlecht;-).

Vielen Dank für Resonanz<br />Viper

P.S.: Noch etwas, wie bekomme ich dieses Toyota-Emblem an der Front weg?

2. Anzeige

3. #2 Speedsta, 17.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Ansauggeräuscht sagt mir gar nix

Front emblem kannst einfach zwischen dem plastik und dem emblem nen schraubenzieher ansetzen und langsam anheben, dann kannste es einfach wegnehmen. Es bleibt ein schwarzes Toyo T und 3 kleine löcher (unumgänglich) kannst dann zb lackieren und einfach wieder montieren

Thema: Ansauggeräusch bei Celica S (T23)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 ts geräusche ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Ansauggeräusch bei Celica S (T23) - Ähnliche Themen

1. Anschlagdämpfer celica t20 bj 96

Anschlagdämpfer celica t20 bj 96: Hey zusammen. Ich bin kurz davor all meine Veränderungen einzutragen. Der Vorbesitzer hat Tieferlegungsfedern eingebaut aber die anschlagdämpfer...
  2. E12 1,4L VVTI - Ansauggeräusch

E12 1,4L VVTI - Ansauggeräusch: Moin Leute Nach dem E11 folgte ein E12. Der E12 ist noch Top in Schus und geht auch schon etwas besser wie der E11... Aber was mir...
  3. 2AD-FHV, Motor. Ventilspiel nachstellen? Ansauggeräusch??

2AD-FHV, Motor. Ventilspiel nachstellen? Ansauggeräusch??: Merkt man das überhaupt? ?( Wenn ja, woran? ?( Der D-CAT ist ein sehr ruhiger Motor. Seit ca. 30.000kms höre ich ein Geräusch, das mich nervt....
  4. Geröusch (komisches Ansauggeräusch)???

Geröusch (komisches Ansauggeräusch)???: Hallo an alle die das hier lesen, ich habe ein kleines Problem ....meine Corolla 4A-FE macht seit einigerzeit ein Geräusch welches genau mit der...