Ansaugdruck-Sensor prüfen

Diskutiere Ansaugdruck-Sensor prüfen im Motor Forum im Bereich Technik; Der Carina 2 hat für die Einspritzung einen Ansaugdruck-Sensor mit 3 Pins. Wie kann man diesen auf Funktion prüfen? Welche Referenzwerte? Wer kann...

1. Böhni

Böhni Mitglied

Der Carina 2 hat für die Einspritzung einen Ansaugdruck-Sensor mit 3 Pins. Wie kann man diesen auf Funktion prüfen? Welche Referenzwerte? Wer kann mir dazu Tips geben? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugdruck-Sensor prüfen

Die Seite wird geladen...

Ansaugdruck-Sensor prüfen - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  2. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  3. 3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss

3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss: Moin, ich suche den mittleren sensor am wasseranschluss bogen oben am zylinderkopf. Kann beim mr2 auch anders aussehen da das bild von nem celica...
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...