Ansaugdämpfer Starlet P9

Diskutiere Ansaugdämpfer Starlet P9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Abend Liebe Tuningfreunde, Ich habe kürzlich gelesen das wenn man den Ansaugdämpfer vom Luftfilter entfernt er sich wie ein...

  1. #1 Starlet_P9, 04.07.2012
    Starlet_P9

    Starlet_P9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Guten Abend Liebe Tuningfreunde,

    Ich habe kürzlich gelesen das wenn man den Ansaugdämpfer vom Luftfilter entfernt er sich wie ein Sportluftfilter anhört und somit lauter.

    Kann mir das jemand bestätigen? : )

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Du meinst die resoboxen. Ja ein kleines bisschen Sound bringen die. Beim mr2 ganz ordentlich aber wie das beim startet ist weiss ich nicht
     
  4. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wenn du die E11 Brücke montierst klingt er auch ein wenig kerniger. Ich poste hier mal kurz mein Review aus dem Starletforum, moment.
     
  5. #4 Starlet_P9, 05.07.2012
    Starlet_P9

    Starlet_P9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Okay danke für die Antworten, schädigt das montieren / abnehmen der Teile den Motor weil hab immerhin "erst" 190 000 runter und sollte nochmal 100 gehene :D

    Xpect könntest du das Review noch posten? : )
     
  6. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Meiner hatte beim Anbau fast 200k km runter, jetzt, ca 2k km später hat sich die Brücke ordentlich eingefahren. Also kaputt geht da nix.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich frag mal so....warum sollte was kaputt gehen? Keine sorge
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugdämpfer Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Ansaugdämpfer Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....