Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tcorolla, 18.11.2010.

  1. #1 Tcorolla, 18.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche für meinen Toyota Corolla eine Ansaugbrücke!
    Wer etwas hat bitte melden!

    Gruß Jessi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 18.11.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Was für einen Corolla hast Du denn? Ansaugbrücke vom ZZ-Motor habe ich noch da.
    Baujahr und Motorisierung bitte angeben....
     
  4. #3 Tcorolla, 18.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ein Corolla Europe (B), Baujahr ist 2001 und wo finde ich die Motorisierung?
    Hilft dir vielleicht die Hersteller-Kurzbezeichnungsnummer?

    Gruß und danke
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wäre schon von vorteil, sollte ja ein corolla e11 facelift sein. jez die frage ob ein 1,4er mit 97 ps, oder ein 1,6er mit 110 ps
     
  6. #5 Tcorolla, 18.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also des ist die 5013 422002
    mit 97PS.
     
  7. #6 SchiffiG6R, 18.11.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Okay, 2001er E11-Liftback mit 1,4er Motor.

    Macht Dein Ansaugkrümmer Geräusche beim Gasgeben?
     
  8. #7 Tcorolla, 18.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja der röhrt total und die in der Werkstatt haben gesagt des kommt davon. Und der muss aus kunststoff sein!
    Hast du einen?
     
  9. #8 Tcorolla, 19.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey also das währe ziemlich wichtig!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchiffiG6R, 20.11.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Probiert doch erstam das hier aus:
    Ansaugbrücke instandsetzen!

    Am Besten mal komplett durchlesen.....
     
  12. #10 Tcorolla, 20.11.2010
    Tcorolla

    Tcorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich habe mir dass jetzt mal durchgelesen! Leider kann ich das nicht selber machen und ich habe auch keinen der das macht! Und es ist ja auch nicht sicher dass das funktioniert!
     
Thema:

Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  2. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  3. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  5. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?