Ansaugbrücke Starlet P9, Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Umpelinchen, 19.12.2006.

  1. #1 Umpelinchen, 19.12.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich glaub ich schleif mir nen Wolf!

    Hab heute angefangen meine Ansaugbrücke zu polieren!
    Nun hab ich festgestellt dass es absolut sch... ist!
    Die Qualität der Ansaugbrücke lässt echt zu wünschen über!

    Also angefangen hab ich erstmal mit den 60er Scheibe in meinem Dreiecksschleifer. Ging recht flott! Die obere Schicht war damit runter!
    Dann hab ich mitm 200er drübergschliffen so dass man mal einen Überblick der Unebenheiten hat.
    Und was seh ich da, lauter kleine Löcker drin.
    Gut dachte mir nichts dabei und hab mal mitm 400er weitergeschliffen.
    Immer noch die Löcher drin und ein paar viele dazugekommen.
    Nochmal aufs 200er gewechselt und nochmal drüber. Löcher wurden weniger aber noch nicht ganz weg.
    Also wieder zum 400er gewechseln und noch mal geschliffen. Doch die Löcher wurden nicht weniger.
    Also hab ich mir mal gedacht ich mal mal mit nem 600er Wasser weiter.
    Und so gings dann weiter.
    Ich hab dann auf 800er Wasser, dann 1200er Wasser und zum Schluß nochmal mit nem 2000er Wasser drüber.
    Nun ist meine Ansaugbrücke zwar spiegelblank aber Löcher hat se immer noch einige.


    Also meine Frage hier mal:
    Kann es sein dass Minderwertige Materialien verwendet wurden??
    Denn es kann ja wirklich nicht sein dass es immer noch Löcher hat.
    Hatte schon Angst dass ich irgendwannmal durch bin.
    Noch dazu kann ich sagen dass ich schon mal ne VR6 Brücke poliert habe und die nach einer halben Std. blank war und keine Löcher mehr hatte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 19.12.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Gut das ich mich noch nicht ans polieren gemacht habe.
    Würde echt fluchen, wenn mir sowas passiert. :D
    Danke für die Vorwarnung, wird also bei mir doch "nur" lackiert.
     
  4. #3 Umpelinchen, 19.12.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nicht gerade gejubelt als ich das gemerkt hab!
    Aber lackieren ist auch so ne sache!Musste auch alle unebenheiten beseitigen und Füllern!
     
  5. #4 Umpelinchen, 23.12.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    [UPDATE]
    So hab mal angefangen zu polieren!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Löcher hab ich jetzt mit flüssigem Alu zugegossen und drübergeschliffen!
    Klappt prima und hält einwandfrei!!
    Die Bilder oben sind Stand ca 20Std Arbeit!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke Starlet P9, Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke Starlet P9, Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...