Ansaugbrücke ST185

Diskutiere Ansaugbrücke ST185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wie bekomme ich die Ansaugbrücke vom 3S-GTE Gen 2 am besten los vom Zylinderkopf, ohne mir die Händer zu brechen grins und ohne den ganzen...

1. #1 Celi3S-GTE, 16.09.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo wie bekomme ich die Ansaugbrücke vom 3S-GTE Gen 2 am besten los vom Zylinderkopf, ohne mir die Händer zu brechen grins und ohne den ganzen Motor auszubauen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 16.09.2005
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ohne den Motor auszubauen wahrscheinlich gar nicht.
    Vor allem hast du dabei sicher weniger Ärger.

Thema:

Ansaugbrücke ST185

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke ST185 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...