Ansaugbrücke DCOE für Weber/Einzeldrossel 4AF

Diskutiere Ansaugbrücke DCOE für Weber/Einzeldrossel 4AF im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, habe wegen Fehlkauf die o.g. Brücke anzugeben. Sie ist komplett mit Stehbolzen, Schrauben und Dichtungen. Wer die Teile kennt,...

1. #1 corolla16v, 09.03.2011
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo Leute,

habe wegen Fehlkauf die o.g. Brücke anzugeben.
    Sie ist komplett mit Stehbolzen, Schrauben und Dichtungen.

Wer die Teile kennt, weiss, wie teuer sie sind.
    Ich würde mal VB 150€ ansetzen.

Hier die Bilder:

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

Gruss Benny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugbrücke DCOE für Weber/Einzeldrossel 4AF

Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücke DCOE für Weber/Einzeldrossel 4AF - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps