ansaugbrücke beim paseo

Diskutiere ansaugbrücke beim paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmal bin neu hier und fahre einen paseo bj.98 aber als facelift... Jetzt meine Frage würde gern ein bisschen mehr Power im Anzug haben...

  1. #1 Black_Seo, 03.11.2015
    Black_Seo

    Black_Seo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo (Facelift)
    Hallo erstmal bin neu hier und fahre einen paseo bj.98 aber als facelift...

    Jetzt meine Frage würde gern ein bisschen mehr Power im Anzug haben und bin am überlegen das mit einer neuen ansaugbrücke zu machen...
    Geht das damit überhaupt?

    Es passen ja 3 Stück die E10 E11 und die acis was sind die vor und Nachteile von den dreien... kenn mich nicht so gut aus vielleicht kann mir ja einer von euch das genauer erläutern...

    Danke im voraus schnell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    8
    ...
     
  4. #3 nitrosmith0815, 03.11.2015
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Zur ACIS :
    Bringt ohne weiter Veränderungen am 75/88PS 4efe E10 96PS ca; sowie ca 15-20Nm mehr, jedoch brauchst du eine Unterdrucksteuerung die Drehzahlabhängig ein Magnetventil schaltet um die langen und kurzen Ansaugwege zu schalten...
    Vorausgesetzt du hast eine ACIS bekommen kannst du dich gerne zwecks Steuerung bei mir oder Bastel oder dem JapanSyndikat melden...wir haben da was...;)
     
  5. #4 Black_Seo, 03.11.2015
    Black_Seo

    Black_Seo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo (Facelift)
    Hat die acis irgendwelche Auswirkungen auf pleule oder Nockenwelle oder so in der richtung?
     
  6. #5 Black_Seo, 03.11.2015
    Black_Seo

    Black_Seo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo (Facelift)
    Und wie siehts aus wenn ich eine bekommen würde und sie rein Bau da ich ja das facelift hab passt es auch genau wie beim normalen Seo?Und kommt dann noch mehr auf mich zu wie optimieren oder zündzeitpunkte oder Einspritzung?

    Und danke für die antworten ging ja recht schnell
     
  7. #6 nitrosmith0815, 04.11.2015
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Theoretisch könntest du dir glaube ich alles vom 5efhe Motor besorgen und mehr oder weniger Plug and Play einbauen (andere Nockenwellen, ACIS und eventuell sogar anderer Krümmer)
    Mehr müssen dir aber die Spezies der Seofahrer erzählen - da kenne ich mich dann leider nicht so gut aus...

    Sinnvoll wäre es aber mit Zündung etc alles ordentlich einzustellen denn nur dann kannst du die volle Leistung ausschöpfen
     
  8. #7 Black_Seo, 04.11.2015
    Black_Seo

    Black_Seo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo (Facelift)
    Des heißt wenn ich die acis reinlaufe muss ich Zündung und alles noch drauf abstimmen?
     
  9. #8 ParadoxT20, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    8
    ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black_Seo, 04.11.2015
    Black_Seo

    Black_Seo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo (Facelift)
    Die Spitzenleistung is mir eigtl egal fahr ich e eher selten bis garnicht!!!Mir geht's nur um ne bessere Beschleunigung im anzug...Andere alternativen außer des über ne ansaugbrücke zu mache hab ich ja wahrscheinlich nicht oder?
     
  12. #10 ParadoxT20, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    8
Thema:

ansaugbrücke beim paseo

Die Seite wird geladen...

ansaugbrücke beim paseo - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...