ansaugbrücke 2e-e

Diskutiere ansaugbrücke 2e-e im Motor Forum im Bereich Tuning; HI! könnt ihr berichten, ob und wenn ja ( nach anpassen oder so ) welche ansaugbrücke auf einen 2e-e passt,.. die vielleicht etwas...

  1. #1 ichmitmich, 21.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HI! könnt ihr berichten, ob und wenn ja ( nach anpassen oder so ) welche ansaugbrücke auf einen 2e-e passt,.. die vielleicht etwas leistungssteigernd is ? werde meinen 2e-e nich mehr lange bahlten und so desegen möchte ich ein bißchen ausprobieren was so möglich is um ein paar ps rauszu ziehen ( müssen ja nich viele sein ;) :D:P )
    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 21.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    2ete passt und 3ete brücke sollte passen aber ist sicher auch schwer zu bekommen
     
  4. #3 ichmitmich, 21.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    sowas haste nich zufällig oder ? :P ne,.. scho kla,.. also dasmit der brücke fällt schonma falch,.. was kann man an der schüssel noch machen ? eigentlihc kostet das alles am 2e-e richtig asche oder nich ?
     
  5. #4 echt_weg, 21.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du den eh verkaufen willst macht nix mehr sinn ansonsten lufidrossel schon entfernt?
     
  6. #5 Roderic McBrown, 21.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nimm die von nem Vegaser 2E und schraub nen dicken Vergaser drauf.
    Z.B. von nem alten 1.3S D-Kadett oder nem alten 90 PS Audi 80.
    Die hatten schöne dicke Doppelregister Vergaser.
    Mach dir zur Montage ne Adapterflansch aus Alu.

    Gruß

    Rod
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ichmitmich, 21.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    jo die is schon lange draussen,.. allerdings habe ich das loch nich ganz rund geshcliffen sondern die drossel grob rausgeschnitten ,.. meint ihr, das würde mehrbringen, wenn das loch direkt rund geschliffen is ?
     
  9. #7 echt_weg, 22.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wunder wirds sicher nicht mehr bringen schaden kann es aber auch nicht
     
Thema:

ansaugbrücke 2e-e

Die Seite wird geladen...

ansaugbrücke 2e-e - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

    Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...