Ansa/Fritzinger Auspuffanlage aw11 mr2 Bild/Masse gesucht

Diskutiere Ansa/Fritzinger Auspuffanlage aw11 mr2 Bild/Masse gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen Hat jemand ein Bild von einer Ansa/Fritzinger Auspuffanlage für den Toyota Mr2 aw11 und vielleicht sogar die Abmessungen? Ich...

1. #1 boostpower, 16.03.2010
    boostpower

boostpower Grünschnabel

Hallo Zusammen

Hat jemand ein Bild von einer Ansa/Fritzinger Auspuffanlage für den Toyota Mr2 aw11 und vielleicht sogar die Abmessungen? Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine Anlge nachbauen zu lassen, aus Edelstahl!

Falls jemand eine solche Anlage zum Verkauf hat, bitte anbieten

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

ich glaube der XLarge hat nen fritzinger auspuff drunter... zumindest nen Fritzinger AW11 hat er :D

schau doch mal im showroom

Thema: Ansa/Fritzinger Auspuffanlage aw11 mr2 Bild/Masse gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 aw11 fritzinger

,
  2. toyotamr2 fritzinger

Die Seite wird geladen...

Ansa/Fritzinger Auspuffanlage aw11 mr2 Bild/Masse gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??