Anrücklager T19U

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stappi, 03.02.2007.

1. Stappi

Stappi Grünschnabel

Hallo!
    Die Kupplung von meinem Carina E T19U ist defekt und sollte getauscht werden. Mein Schwager - KfZ MechaDingsBums :-) hat über die Schlüsselnummer Teile bestellt. Wir das Auto zerlegt und jetzt kommts:
    Alles passt...außer das Anrücklager. Der Innendurchmesser ist zu groß. Es wackelt auf der Getriebewelle herum. Allerdings haben wir bei sämtlichen Händler und bei Toyota die Auskunft bekommen es gäbe nur EINEN Kupplungssatz. Was ist da schief gelaufen???? Bitte um HILFÄÄÄÄÄÄ DRINGEND!

Danke, Sascha

P.S.
    EZ ist 11.1997
    1.8er Motor
    Schlüsselnr. 5013 333
    Die Toyotaleute sagten noch was von A und B Typ....wobei es nur noch A-Typ gäbe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anrücklager T19U

Die Seite wird geladen...

Anrücklager T19U - Ähnliche Themen

1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. Schmutzfänger für Carina e T19U

Schmutzfänger für Carina e T19U: Hallo, ich habe einen 96er Carina e Kombi und suche originale Schmutzfänger. Wer solche zufällig hat und die verkaufen möchte, bitte melden....
  5. Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.

Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.: Hallo Gemeinde! Nach einer Unfallreparatur fehlt mir für meine süße Carina E Kombi Bj. 1996 noch die Steck/Klebeleiste für die rechte Hintertür....