Anreiz Treffen August 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von feuerkirsche, 12.03.2007.

1. #1 feuerkirsche, 12.03.2007
    feuerkirsche

feuerkirsche Junior Mitglied

Hallo Liebe Toyota Gemeinde,

ich hatte ja schon mal ein Thema eröffnet wegen einem Treffen des Toyota Club Rhein-Sieg.

Hiermit möchte ich es nochmals aufleben lassen.

Am Sonntag war ich mir mal eine Stillgelegte Kaserne anschauen die auch vermietet wird, nur leider habe ich noch keine genauen Daten wie Preis und Bilder, werden aber noch kommen wenn sich der Ansprechpartner gemeldet hat wegen einer Besichtigung auf dem Gelände.

Hatte vor das Treffen auf das Wochenende zu legen wo auch Venlo ist also sprich den 24 - 26 August und Sonntags dann geschloßen nach Venlo zu fahren.

Da der Toyota Club Rhein-Sieg noch nicht so viele Member hat veranstalte ich das ganze auch als Wandertreffen für den Starlet Club Deutschland.

Da mich Paseofreak im Forum angesprochen hatte es mal bei anderen Clubs zu fragen ob sie evt. interesse hätten das Treffen mit auszurichten, möchte ich dies auf diesem Wege gerne mal tun.

Falls sich ein Gründer eines Clubs dazu überwinden kann, kann er mich gerne per Email oder hier kontaktieren.

Aber zu dem ganzen habe ich natürlich noch eine Frage:

?( ?( ?(Wer hätte den Lust solch ein Treffen mit zu machen sich evt. auch schon den Freitag frei zu nehmen um dort vorbei zu schauen????? ?( ?( ?(

Weil bei zu wenig Interesse werde die ganze Planung über Board werfen und nicht weiter was planen.

Ok nun seid ihr gefragt schreibt mir eure Meinungen etc oder evt auch Vorschläge was man machen könnte.

LG Jenny

Jennifer-krause@arcor.de
    Toyota Club Rhein-Sieg

EDIT:

Leider habe ich gerade Absage für die Kaserne bekommen, aber ich werde weiter auf der suche bleiben um was passendes zu finden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feuerkirsche, 12.03.2007
    feuerkirsche

feuerkirsche Junior Mitglied

Genau die meine ich

ist seid 2003 Stillgelegt so wie ich das gesehen habe

Thema:

Anreiz Treffen August 2007

Die Seite wird geladen...

Anreiz Treffen August 2007 - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]