Anregung

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Subway, 14.04.2008.

1. Subway

Subway Lebende Foren Legende

He Leute,

bin recht neu hier, weil ich vorher immer im Supra Forum war.
    Da sie jetzt verkauft ist und wir die E10 haben, bin ich jetzt hier.

Was ich etwas vermisse, ist Erfahrung in Sachen Tuning. Die Corollas, die ich hier bisher gesehen habe, sehen klasse aus. Toll gemacht. Aber, was ist mit Leistung?
    Wie kann man unsere schönen Autos Dampf einhauchen?

Ein FAQ Bereich zu Motortuning wäre schön, wo immer wieder kehrende Fragen und Erfahrungen stehen.

Nur mal so als Idee. Ansonsten ein schönes Forum.

Grüsse vom Subway Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Warum haste dir nicht wieder ne Supra geholt?

4. #3 Bassdriver, 15.04.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Warum fährst du bloß nen Yaris?

Spielt doch keine Rolle. :rolleyes:

@Subway
    Über die Suchfunktion findest du vieles.
    Dann gibt es im Bereich Showroom den Unterbereich Projekte.
    Dort haben schon einige ihre Motorenumbauten präsentiert.
    Zusätzlich ist oben in der Buttonleiste (profil, Pn box usw.) auch der Button zur Workshops seite.

Also sind viele Informationen zu bekommen.

Wobei jetzt direkt beim E10 nicht viel geht außer nen anderen Motor reinzusetzen bzw. nen Turboumbau zu machen. Such mal nach dem User Gospel. Vielleicht existieren da noch Beiträge und Dokus. Der hatte mal so ein Projekt bei seinem E10 durchgezogen.

EDIT:
    Die User
    - Jan
    - Beschde
    - E10

haben ähnliches gemacht bzw. sind dabei.
    Geh einfach mal nur in die Suchfunktion, suche nach User und Suche auf gestartete Themen begrenzen. Da findest du ne Menge.

Mit solchen FAQ´s etc. ist es ganz einfach.
    Wenn du den Mods alles zugeschnitten und Verzehrfertig servierst ist eine Umsetzung möglich. Wenn aber nur ein Hauch des Wortes Arbeit darin vorkommt kannst du es vergessen.
    Schade ich weiß. Aber auch verständlich, die Jungs machen den Job hier in Ihrer Freizeit... und wer will da schon arbeiten :D

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Also besser direkt nen Wagen mit mehr PS holen, und den hatte er vorher in Form von ner Supra.

Warum ich nen Yaris fahre? Weil das nen sehr gutes Auto ist. :P

6. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schau mal hier:
    Toyota Forum » Tuning

und hier: [​IMG]

Thema:

Anregung

Die Seite wird geladen...

Anregung - Ähnliche Themen

1. gebr. auto gesucht anregungen

gebr. auto gesucht anregungen: hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen auto. leider bin ich etwas ideenlos und könnte ein paar brainstorming ideen gebrauchen. durch...
  2. Kofferraumausbau E12 Anregungen

Kofferraumausbau E12 Anregungen: Hallo Forum... Ich möchte mich nun bald dem Kofferraumausbau meines E12 widmen. Leider fehlen mir etwas die kreativen Ideen. Hauptaugenmerk...
  3. [Anregung] News einsenden

[Anregung] News einsenden: Hi, warum kann man nicht, wie auf manch anderen Seiten, News selbst einsenden? Ich habe z.B. jetzt etwas entdekt was vielleicht viele...
  4. Anregung

Anregung: war cool wenn wir neh extra rubrik für j-spec hätten. und neh extra rubrik für motor swap oder extreme umbauten wie im hondapowerforum oder im...
  5. Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen

Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen: Hallo liebe Toyotaner :-) Wie wäre es wenn die temporäre Rubrik der Weihnachtsaktion noch einmal unterteilt wird? Also das man die vielen...