Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Christian RA40XT, 18.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian RA40XT, 18.11.2008
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hallo liebe Toyotaner :-)

Wie wäre es wenn die temporäre Rubrik der Weihnachtsaktion noch einmal unterteilt wird? Also das man die vielen Mitfahrtaktionen (die ich toll finde) in nem Unterorder abgelegt werden. Ansonsten verschwinden die vielen anderen Aktionen langsam aus dem Blickfeld....

Ist nur ne Anregung....
    Ansonsten supertolle Aktion!!! Und toll das schon soviel Kohle zusammengekommen ist!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 18.11.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Done

Thema:

Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen

Die Seite wird geladen...

Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  2. Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;)

Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;): Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Weihnachten steht schon fast wieder vor der Türe und da wollen...
  3. Weihnachtsaktion 2013 von Xenonlook und WaxImport

Weihnachtsaktion 2013 von Xenonlook und WaxImport: Hallo zusammen Alle Jahre wieder, klingelt das Christkind auch bei uns und bringt allen die beliebten Spezialrabatte von Xenonlook und...
  4. gebr. auto gesucht anregungen

gebr. auto gesucht anregungen: hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen auto. leider bin ich etwas ideenlos und könnte ein paar brainstorming ideen gebrauchen. durch...
  5. Weihnachtsaktion bei WaxImport und Xenonlook bis zu 20%

Weihnachtsaktion bei WaxImport und Xenonlook bis zu 20%: Hallo zusammen Alle Jahre wieder, klingelt das Christkind auch bei uns und bringt allen die beliebten Spezialrabatte von Xenonlook und WaxImport...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.