[Anregung] News einsenden

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von AristokraT, 11.07.2011.

  1. #1 AristokraT, 11.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    warum kann man nicht, wie auf manch anderen Seiten, News selbst einsenden? Ich habe z.B. jetzt etwas entdekt was vielleicht viele interessieren könnte. Muss das nun aber im Forum posten.
    Besser wäre man sendet die News ein und jemand (da weiß ich nicht ob da jemand Zeit zu hat) kontrolliert das auf Relevanz und schaltet das dann eventuell frei.

    Grüße
    Aristo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Anregung] News einsenden

Die Seite wird geladen...

[Anregung] News einsenden - Ähnliche Themen

  1. News Seite weg?

    News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  2. Studie und Wirtschafts-News

    Studie und Wirtschafts-News: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Toyota-laesst-Volkswagen-links-liegen-article12792901.html 8o:]
  3. gebr. auto gesucht anregungen

    gebr. auto gesucht anregungen: hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen auto. leider bin ich etwas ideenlos und könnte ein paar brainstorming ideen gebrauchen. durch...
  4. News von Autokiste sinnlos

    News von Autokiste sinnlos: Der Newsbereich ist mittlerweile total sinnlos geworden, nachdem Anfangs der komplette Artikel kopiert wurde, gab es dann nur noch Links zur...
  5. Kofferraumausbau E12 Anregungen

    Kofferraumausbau E12 Anregungen: Hallo Forum... Ich möchte mich nun bald dem Kofferraumausbau meines E12 widmen. Leider fehlen mir etwas die kreativen Ideen. Hauptaugenmerk...