Anregung für Alex`Corolla

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 24.01.2003.

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ääääh! Ich find den fürchterlich...aufgestellte Motorhaube, geteiltes Glasdach uuuuuaaaaaäääähhh!

Aber so einen Grill wollte ich vor 100 Jahren an meinen ersten TE71 selbst dranzimmern 8o

Gruß Alex

4. #3 rubberduck, 25.01.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Gott im Himmel! Was für eine hässliche Missgeburt!<br />Sowas sollte man definitiv verbieten so ein schönes Auto so zu verschandeln.

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Iiiiii, der ist häßlich!<br />Das ist das Einzige was toll ist:<br />[​IMG]

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ihr alten Meckerköppe 8o

7. Alex

Alex Guest

<br /><font color="#fffff"><br />Die Farbe ist Toll, vor allem wenn man eine Blaue Innenausstattung hat.

Im ernst- die Kisten sind so scheiß-selten geworden, daß ich es mir nicht mehr verzeihen könnte einen zum custom Renner zu machen. Dafür bin ich zu klassisch orientiert...

So wie es jetzt aussieht, wird der <font color="#ff0000">Rote aufgebaut <font color="#fffff">und möglichst original bleiben...vielleicht wird er noch GT mutieren, aber das wird die Zeit bringen...

Der <font color="#cecece">Graue <font color="#fffff"> wird zeitgenössisch mit diversen möglichen Tuning-Teilen veredelt. Auf Lager ist sind da schon: Hella-Grill, Foha Front&Heckspoiler, 6x14Atiwe,...

Damit kann man zwar heut´zutage nichts mehr "reißen", aber was soll´s ;) ...

Gruß Alex

[ 27. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alex ]

8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alex, Deine Einstellung ist sehr nobel :) . Ich bin da immer hin- und hergerissen :( . Man bräuchte einfach so 20-30 Autos von jedem Modell :D .<br />Der Grill sieht aus wie die berühmte Orciari-Front was die VW-Freaks gerne verbauen. Nur daß dabei der Grill elektrisch wegklappt, wenn das Licht angeht. Das scheint bei dem Corolla nicht so zu sein.

9. Alex

Alex Guest

Tja René, sag mir, wie kann ich Dich zu einem originalen AE82GT (sagen wir mal, einen mit wenig KM- so deutlich unter 100tkm) und einer "Sau" zu tunen ürberreden...sag´s mir? :D :D :D

Gruß Alex

10. Marc G

Marc G Senior Mitglied

In dem Du ihm das finanzierst :D :D

11. Alex

Alex Guest

Ihr Studenten stinkt doch so vor Geld!!! 8o :O ...

Gruß Alex

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Genau! Der Marc hat Recht! Du bist doch bereits Großverdiener - und Lehrer arbeiten doch eh nix für ihr Geld! :D :D :D

14. Matce

Matce Guest

aussen pfui... innen hui... der innenraum ist edelst !

Thema:

Anregung für Alex`Corolla

Die Seite wird geladen...

Anregung für Alex`Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...