Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

Diskutiere Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...

  1. #1 Melia72, 25.11.2017
    Melia72

    Melia72 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde und nicht in dem Toyota typischen roten Farbton. Was denkt ihr darüber? Was würdet ihr davon halten dieses einmal zu überdenken bzw. abzustimmen?

    Liebe Grüße
    Elia :)

    P.S.: Ich hoffe ich fange damit kein Streitthema an, wenn Ja bitte Thread sofort löschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 25.11.2017
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    258
    ?( Echt jetzt..?
     
  4. #3 SterniP9, 25.11.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Du solltest in die Politik gehen! Dort kümmert man sich auch gern um Unwichtiges! :giggle
    (Ist nicht böse gemeint.) :joint
     
  5. #4 Melia72, 25.11.2017
    Melia72

    Melia72 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo nochmal,
    ist schon in Ordnung ;) war nur mal so eine Idee von mir.

    Gruß
    Elia
     
    SterniP9 gefällt das.
  6. #5 Rollakuttel, 25.11.2017
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    258
    Was magst du denn an dem Blau nicht ? Ich persönlich finde es viel angenehmer als ein aggressiveres Rot.
     
    Martin_mpm gefällt das.
  7. #6 tobimai, 25.11.2017
    tobimai

    tobimai Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 2.2D-CAT 2007
    Ich würde rot jetzt auch nicht sagen, dass rot typisch für Toyota ist.
    Abgesehen von den Akzenten auf der Website ist nicht wirklich viel rot; eher andersrum, das Logo ist bei den Hybriden blau unterlegt.

    Außerdem denk ich bei Toyota an blau, mein Corolla Verso ist blau; und der Prius PHEV meiner Eltern ist auch in diesem Türkis-Blau :P
     
    Melia72 gefällt das.
  8. #7 Melia72, 26.11.2017
    Melia72

    Melia72 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo nochmal
    Ja so habe ich das nicht gesehen mit dem hybrid blau.
    Ja das rot zu aggressiv sein könnte, habe ich mir im ersten Moment keine Gedanken dein gemacht. Aber da gebe ich euch doch Recht.

    Gruß
    Elia
     
  9. #8 Torsten-T25, 26.11.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.777
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Blau... Rot... Alles Scheiße!
     
  10. #9 Melia72, 26.11.2017
    Melia72

    Melia72 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo Thorsten ;)
    dann äußere dich mal, was dir gefallen würde.

    Gruß
    Elia
     
  11. #10 Rollakuttel, 26.11.2017
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    258
    Alles, solange es schwarz und gelb ist...
    Schwarzer Hals...gelbe Zähne... :ugly
     
  12. corjoh

    corjoh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza rs200
    lilablassblau kariert
     
  13. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Das kommt jetzt drauf an.... Armaturenbeleuchtung find ich in Rot schicker....:joint
    Die Farbe des Forums.... nunja...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.580
    Zustimmungen:
    325
    sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, der admin könnte einen zweiten style einrichten...

    ...man könnte dann selber entscheiden, welche farbe man sich ansieht.
     
  16. #14 Melia72, 27.11.2017
    Melia72

    Melia72 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Wie war das noch, wir lieben Rot aber hassen Blaulicht. :D

    Gruss
    Elia
     
Thema:

Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

Die Seite wird geladen...

Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Toyota Corolla

    Toyota Corolla: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=TWO_OR_THREE&fuels=PETROL&gn=24975%2C+Husby%2C...