Anpassungsarbeiten Aygo Seitenschweller!!

Diskutiere Anpassungsarbeiten Aygo Seitenschweller!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Wir benötigen dringenst einen Freiwilligen, der einen Toyota Aygo Dreitürer fährt und heute (18.11.) zwei bis drei Stunden uns seinen...

1. #1 JM-Carstyling, 18.11.2006
    JM-Carstyling

JM-Carstyling Guest

Hi Leute!

Wir benötigen dringenst einen Freiwilligen, der einen Toyota Aygo Dreitürer fährt und heute (18.11.) zwei bis drei Stunden uns seinen Aygo zur Verfügung stellen würde.

Und das nicht kostenlos, gratis oder umsonst......Ihr könntet dann als Dankeschön einen Satz Seitenschweller behalten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anpassungsarbeiten Aygo Seitenschweller!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo seitenschweller

,
  2. Seitenschweller Toyota Aygo

Die Seite wird geladen...

Anpassungsarbeiten Aygo Seitenschweller!! - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...