Anpassen Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommy1990, 03.05.2010.

  1. #1 tommy1990, 03.05.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo mal wieder,

    Habe zum 20ten Seitenschweller von meiner Ma bekommen. Dies sind UNiversalteile die aber wohl auf den Yaris passen, muss man aber zuschneiden. Jetzt die Frage..wie "mess" ich die rundung in der Karosse aus das ich sie passgenau zuschneiden kann ?

    Mfg Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 03.05.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi

    Ich weiß jetzt nicht was Du meinst ?(

    Mach doch mal nen Bild.

    Gruß

    Corollaboy
     
  4. #3 tommy1990, 03.05.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    na schau her ;D
    die Dinger sind Universal und ich muss sie an die "Kurven" vom Yaris anpassen..nur wie (;
     
  5. #4 *Black Devil*, 03.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Einfache Methode:

    Anhalten und anzeichnen und zuschneiden.
     
  6. #5 tommy1990, 04.05.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    wie denn anzeichnen ? die Schweller sind Steinhart und passen sich der Karosse doch ned an..versteh grad nicht wie du meinst ?(
     
  7. #6 the_iceman, 04.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zum verständnis... du meinst die seitenführung der karosserie, die leicht gewölbt ist. deine schweller sind gerade.

    helfen kann ich dir auch nicht.
    hab da keine erfahrung.
     
  8. #7 tommy1990, 04.05.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    yau das mein ich...mhhh...vll schau ich am besten mal zu einem kasrosseriebauer..
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Black Devil*, 04.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wir können nicht genauer weiterhelfen, wenn wir nicht genau wissen, um was es geht.
    Wenn du keine Bilder einstellst, können wir uns auch kein Bild von dem machen, was du das hast und was und wie man etwas genau machen kann.

    Und Uni Seitenschweller ist ein weiter Begriff, wenn man weiss wieviele es gibt davon.
     
  11. #9 tommy1990, 04.05.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Ich knips morgen und mach ein Foto rein (:

    MfG tommy
     
Thema:

Anpassen Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Anpassen Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...