Anpassen einer Sportauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von langhin0, 02.04.2007.

  1. #1 langhin0, 02.04.2007
    langhin0

    langhin0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Such jemanden der seinen Corolla zu Verfügung stellt zum anpassen einer Musterauspuffanlage.
    Sollte aus dem dem Ruhrgebiet kommen.
    Würde die gefertigte Anlage dann zum halben Preis demjenigen überlassen

    wenn noch fragen sind meldet euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 02.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn du jetzt noch dazuschreibst welcher corolla und welcher preis...
    ...wären wir alle schlauer! ;)

    greetz
     
Thema:

Anpassen einer Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Anpassen einer Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuffanlage für Toyota Paseo

    Sportauspuffanlage für Toyota Paseo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer kompletten Sportauspuffanlage ab Kat. Weiß jemand wo ich so eine her bekomme ? oder kennt...
  2. Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat

    Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat: Biete hier eine gebrauchte Duplex Sportauspuffanlage für den XA3 2L Benziner. Die Anlage ist komplett ab Kat und mit Original Toyota Nachkat....
  3. Supra MA70 Sportauspuffanlage mit Tüv

    Supra MA70 Sportauspuffanlage mit Tüv: ich suche eine Sportauspuffanlage ab Kat mit Tüv und am liebsten in Edelstahl wer hat eine oder kennt Adressen von Firmen die sowas anbieten....
  4. Heckspoiler anpassen....

    Heckspoiler anpassen....: Hey zusammen... Ich wollte mal fragen wie ihr eure Dachspoiler beim E12 montiert habt.Schrauben bzw. durchs Dach bohren wollte ich eigentlich...