Anneau du Rhin 2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Edy, 28.12.2004.

1. Edy

Edy Mitglied

Vollgas geben!

Wollten Sie schon immer mal so richtig Vollgas geben?

Dann Sind Sie bei uns richtig!

Erleben Sie das Gefühl von Geschwindigkeit, fühlen Sie sich einmal wie Schumi und Co. und lassen Sie Ihren Adrenalinspiegel mal so richtig hochschiessen.

Wir vermitteln Ihnen das Gefühl von durchdrehenden Rädern und den Geschmack von Rennbenzin.

Garage Peter und Philip Beyrer Motorsport präsentieren Ihnen Rennsport hautnah auf der schönen Rennstrecke von Anneau du Rhin im Elsass.

Setzen Sie sich für einen ganzen Tag hinter das Steuer Ihres Strassenfahrzeuges und lassen Sie sich Tips von Petra Gasser und Philip Beyrer geben. Sie werden mit den anderen Teilnehmern das 1x1 des sportlichen Fahrens erlernen.

Eine theoretische Einführung vor Ort wird Ihnen zeigen, dass sich Rennsport nicht nur im Gasfuss abspielt, sondern viele andere wichtige Komponenten aufeinander abgestimmt sein müssen, damit man ein Rennauto schnell bewegen kann.

Unsere Instruktoren Petra Gasser und Philip Beyrer begleitet Sie den ganzen Tag und gibt Ihnen Tips zur Verbesserung Ihres Fahrkönnens. Die Mechaniker und Philip Beyrer Motorsport stehen Ihnen selbstverständlich jeder Zeit für technische Fragen zur Verfügung, damit Sie alles Wissenswerte über den Rennsport erfahren können. Stellen Sie Ihre eigenen Grenzen fest und setzen Sie diese anschliessend im Strassenverkehr um.

Für alle mutigen Teilnehmer ist eine unvergessliche Taxifahrt im Renn-Toyota Yaris mit Raffael Bader selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Starten Sie mit uns durch und erleben Sie einen unvergesslichen Rennsporttag mit Garage Peter und Philip Beyrer Motorsport.

Preis nur 390.- CHF inkl. MWST pro Person

Im Preis inbegriffen sind.

Streckenmiete für ein Strassenfahrzeug

1x Taxifahrt im Renn Toyota Yaris

Begrüssungs Kaffee und Gipfeli

Mittagessen auf der Rennstrecke

1x Fan T-Shirt

Durchführungsdatum: 17. Mai 2005

Anmeldeschluss: 29. April 2005

Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für mehr Informationen kontaktieren sie die Garage Peter www.garagepeter.ch

oder die Sportgarage Widmer
    http://www.widmer-spezial.ch/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

cooool... schaue das heute Abend mit meinem Kollegen genauer an.

4. Edy

Edy Mitglied

Es hat noch freie Plätze. Meldet euch an. Es sind wieder tolle Autos vertreten.
    Die Sportgarage Widmer ist wie jedes Jahr vertreten und nimmt auch dieses Jahr wieder einige sehr schöne Autos mit nach Anneau du Rhin. Unsereins wird mit einem Yaris Turbo und einem Corolla TS Kompressor (Bemani) vertreten sein.

Werde bei gelegenheit noch einige Bilder des letzten Jahres posten.

MfG Edy

5. #4 Slowrider, 30.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich war mal von sportec zu testfahrten mit den porsches dort eingeladen.
    ich hab mich grausam verfahren, war fast in paris bis ich geschnallt habe das ich auf dem falschen weg bin.
    als ich dann entlich auf der rennstrecke ankam, waren aber die von sportec schonwider abgereist ;(

6. Edy

Edy Mitglied

Ja Paris ist dann doch etwas weit. Ist eigentlich nach der Grenze nicht mehr weit. Ein Wegbeschrieb liegt natürlich bei , wenn du dich anmeldest *fg*. Sehr wahrscheinlich besteht auch dieses Jahr wieder die möglichkeit sich in Pratteln auf der Raststätte zu treffen.

7. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

I bi mers schwär am überlege.
    Wi lang darf me ungfähr mit sim eigete Outo race?

8. Edy

Edy Mitglied

Also es esch so. Am Morge geds allgemeini Instruktione. De chamer mol medfahre ond de werd d strecki ond vorallem d schlösselstelle erklärt. Nochhär wärde d teilämer ufteilt i 2-3 groppe je noch teilnähmer. Ded werd ou ofd outo gachtet. So das ned corolla med Ferrari ond Porsche mönd fahre. Die Groppe fahre nochhär emmer abwächselnd of de strecki. Nochhär geds Mettag ässe ond nochem mettag gods s gliche wiiter. d fahrerzahl nemmt am nomittag meischtens scho starch ab, wells de outo ond fahrer med de ziit zemmli ad substanz god. aso ech dänke chonsch scho gnueg zom fahre. es hed sech ömu no nie öber beschwärt....

wörde üs ofne amäldig fröie

9. #8 Panther, 30.03.2005
    Panther

Panther Mitglied

wenn bis ende April meine thermik problemchen weg sind werd ichs mir überlegen.

Gruss Daniel

10. #9 CELINATOR, 31.03.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Det wotti scho lang emol ane aber mini celi isch nonig fertig.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Edy

Edy Mitglied

Mag si bes denn ned fertig?
    Sorry dasi no kei föteli postet han. Hed mer leider ziit gfällt geschter. Ha mösse de grandios Sieg vode Schwiizer öber Zypere bimene Kolleg gho luege :D

Jo legscht Johr heds of all fäll es paar heissi outos debi gha.
    Send 2 Stradale debi gseh ond 2 Porsche Turbo. Aber em Räge hends chle Müeh gha. :D

13. #11 CELINATOR, 31.03.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nei bis denn schaffis nöd.

Thema:

Anneau du Rhin 2005

Die Seite wird geladen...

Anneau du Rhin 2005 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...