Anmeldung - Wie lange TÜV?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celica459, 15.11.2010.

  1. #1 Celica459, 15.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich hab noch TÜV bis April 2011 auf der roten, und wollte sie im April auch wieder anmelden.

    Geht das so ohne weiteres? Oder braucht man noch eine gewisse Laufzeit vom TÜV, hab mal was von 3 Monaten gehört?

    Gruß
    Celica459
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 16.11.2010
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Nö geht noch. Man kann so lange anmelden wie man TÜV hat ;)
     
  4. #3 thebozz, 16.11.2010
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    also bei uns in schleswig-holstein kann man anmelden solange man au und tüv hat. ein kumpel von mir hatte anfang des jahren seinen bmw angemeldet und der hatte noch 4 tage tüv und au .
     
  5. #4 Ice@man, 16.11.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch eine regel dass man mit 1.monat abgelaufen tüv noch fahren darf. ob das beim zulassen auch so ist????...
     
  6. #5 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sehr schön, dann kann ich ja im April anmelden und dann zum TÜV gurken wegen Eintragen:D

    DANKE:)
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das war mal so. Gilt schon lange nicht mehr. Wenn Du angehalten wirst und die Polizei grad schlecht drauf ist, zahlst Du ab dem ersten überzogenen Tag das volle Ordnungsgeld.
     
  8. #7 E9_Lover81, 16.11.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    japp hatte ich auch schon bei 2 monaten drüber, denn auch die ortsheriffs gucken mal gern. kost pro tüv und au jeweils 15€ glaub ichund ich musst innerhalb 2 wochen nachweisen das neuer tüv drauf is..
     
  9. #8 Ebeneezer, 16.11.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich hab jetzt 4 verschiedene Bussgeldkataloge im Netz angesehen.... überall steht das es ab dem ZWEITEN Monat 15 Euro kostet.... der erste Monat ist immer noch ohne Strafe....
     
  10. #9 E9_Lover81, 16.11.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also ich glaub auch das man offiziell net mehr überziehen darf..solang sich keiner beschwert ok aber glaub das die polizei dir ab dem ersten tag die volle strafe geben kann. ruft mal wer an und fragt nach ?( :D
     
  11. #10 Ebeneezer, 16.11.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  12. #11 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Aber ich kann den also auch am letzten Apriltag mit dem April-TÜV (:D) anmelden ohne das die das ablehnen, maulen oder sonst was machem, ja?
     
  13. #12 E9_Lover81, 16.11.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    so sollte es rein echtlich sein frag doch mal nach bei deiner zulassungsstelle aber ich würde wetten selbst ein tag also am 31.4 müsste noch gehen.
     
  14. #13 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok, ich werd mich da mal erkundigen, aber ich glaub am 31.4 ist es zu spät :D
     
  15. #14 Pandora, 16.11.2010
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Bullen - kein Plan wie die das handhaben.
    Zulassungsstelle geht solang wie TÜV aufm Papier ist. DEFINITIV!
     
  16. #15 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sehr schön, dann ist mein Plan für 2011 so gut wie sicher :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, aber Hallo. Das ist der Bußgeldkatalog! Das hält den motivierten Polizist aber nicht davon ab, Dir in den ersten vier Wochen eine VERWARNUNG zu verpassen! Und die kostet auch 10 oder 15 Euro.
     
  19. #17 thebozz, 17.11.2010
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    31.04. ???? hab ich was verpasst ??
     
Thema:

Anmeldung - Wie lange TÜV?

Die Seite wird geladen...

Anmeldung - Wie lange TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...