anmeldung anhänger

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von berdy, 20.10.2007.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    habe mir einen anhänger gekauft der seit 2004 abgemeldet ist.
    am 17.10.07 hat er einen neuen tüv bekommen.
    kann ich den nun ohne weiteres anmelden wenn ich des tüv schreiben und deckungskarte und brief vorlege?
    oder kommen da noch mehr kosten auf mich zu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 21.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kommen kosten für neue eu papiere auf dich zu
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja gut aber gibts da nich so was das nach 18 monaten stilllegung des fahrzeug/anhänger gelöscht ist bzw betriebserlaubnis erlischt? oder wurde des abgeschafft meine irgend so was in erinnerung zu haben
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er den TüV bestanden hat, ist doch alles i.O. Deckungskarte, deine Bankdaten, Brief, Perso und ab zur Zulassungsstelle.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja gut schlussleuchte rechts ohne funktion aber trozdem plakette. also keine vorführung notwendig
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Ist nicht mehr so. Da du den Brief noch hast, sollte das ohne größere Probleme klappen, siehe hier

    Du bekommst statt KFZ-Brief und -Schein die neuen Zulassungsbescheinigungen, plane also ein paar Euro für die Ausstellung der neuen Papiere ein...
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep genau das was da steht wollte ich wissen
    ;) is jetzt leider zu spät weil der is schon seit anfang der woche angemeldet ;)
     
Thema:

anmeldung anhänger

Die Seite wird geladen...

anmeldung anhänger - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger

    [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger: Hallo Leute, bei meinem Corolla Kombi (BJ. 2004, Motor 4ZZFE) geht die Nebelschlussleuchte nicht, obwohl das Lamperl in Ordnung ist und wenn der...
  2. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  3. Anmeldung

    Anmeldung: Wie kann es sein,wenn ich mich Angemeldet habe,und einen Beitrag erstellen möchte, das ich noch mal aufgefordert werde mich anzumelden.
  4. Anmelden

    Anmelden: :(Hallo Services, warum ist es so schwer sich bei Euch anzumelden? Ich habe festgestellt, dass ein Passwort wenn es neu erstellt wurde, nur für...
  5. Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger

    Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger: Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 BJ 2004 Es handelt sich um einen Kipper mit mechanischer Winde. Integrierte Auffahrrampe. Anhänger...