Anmelden

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Wassermann, 09.01.2015.

  1. #1 Wassermann, 09.01.2015
    Wassermann

    Wassermann Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :(Hallo Services,

    warum ist es so schwer sich bei Euch anzumelden?

    Ich habe festgestellt, dass ein Passwort wenn es neu erstellt wurde, nur für 24h geht, dann heist es, du hast wohl dein Passwort vergessen.
    Wenn ich dann von Euch neue Buchstaben bekomme, und mich damit einlogge, funktioniert es, aber dann ein neues zu erstellen, geht wieder nicht.
    Darum habe ich von 2011 als ich erstmal registriert war und das Passwort nutzen wollte, ging nichts mehr.
    Nur das Kennwort ist immer einzusetzen.

    Mit frdl. Gruß

    Wassermann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 09.01.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hast du automatische Anmeldung aktiviert? Lösch mal deine Cookies.
     
Thema:

Anmelden

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Ähnliche Themen

  1. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. Anmeldung

    Anmeldung: Wie kann es sein,wenn ich mich Angemeldet habe,und einen Beitrag erstellen möchte, das ich noch mal aufgefordert werde mich anzumelden.
  3. netgear dsl-modem von hand anmelden

    netgear dsl-modem von hand anmelden: wie melde ich mein neues netgear dsl-modem von hand an? über die installations-cd gehts nicht. in der anleitung steht nur: "verwenden sie die...
  4. Neue User, die sich nur für den Marktplatz anmelden

    Neue User, die sich nur für den Marktplatz anmelden: langsam werden es immer mehr "Spinner" die sich nur wegen dem Marktplatz anmelden. Dafür ist doch das Forum nicht da, da soll die mal lieber bei...
  5. Auto im Ausland anmelden um TÜV zu umgehen

    Auto im Ausland anmelden um TÜV zu umgehen: Natürlich nur rein theoretisch und ich frage für einen imaginären Freund. Aber ist sowas möglich? Man könnte ein Auto in z.B. Ungarn anmelden,...