==> Anleitung zum ultimativen Celica-Umbau! (5Min Video!!) <==

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CptAkai, 18.04.2005.

  1. #1 CptAkai, 18.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 18.04.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die schöne Celi ;(

    Aber das Resultat kann sich auch sehen lassen 8o :rolleyes:## Gibt's Daten?(Zeiten)
     
  4. #3 CptAkai, 18.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    <Aber das Resultat kann sich auch sehen lassen ## Gibt's Daten Zeiten>

    Meinst Du den Verbrauch? :D :D :D
     
  5. #4 Blizzard, 18.04.2005
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht ne Folge von Monster Garage? Das hab ich jeden Tag geguckt als ich in den USA war. Die machen da die absolut genial-bescheuertsten Umbauten. Und das ganze innerhalb von 7 Tagen! 8)
     
  6. #5 CptAkai, 18.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht ne Folge von Monster Garage

    Yup - hab aba von 50Min auf 5Min (halt das Wichtigste) gekürzt :))
    Dieser Umbau dauerte 6Tage!!! Wahnsinn oder?
     
  7. #6 BlackYaris, 18.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Da ham die dei schöne Celi einfach so verhackstückelt... *buhu* ;( ;( ;(
     
  8. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Hammer. :] :D
    Der Typ am Schluss mit der roten Mütze ist Jesse James. Der Besitzer von West Cost Choppers. Der Typ ist total Irre aber super geil unterwegs.
    Die Chopper von denen sind aller erste Sahne. Und alles Handarbeit. Du mußt mal sehen wenn der anfängt aus nem stück Blech einen Tank zu dengeln.

    Anlegen sollte man sich mit dem auch nicht. War/ist wohl früher mal bei den Hells Angels gewesen. Nichts genaues weiß man nicht. Auf alle fälle hat er auf der Handfläche (Innen wohlgemerkt) eintötowiert "Bezahl mir mein Geld". :rolleyes:
    Das sieht dann schon krass aus wenn er die Hand aufhällt. 8)
     
  9. #8 CptAkai, 18.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    Achsoooooooo deshalb die Alpträume gestern Nacht!!!!! :rolleyes:
    Hab gestern Abend beim Schneiden wohl dem Typen zu oft in die Augen geschaut -wa? ?( :D
     
  10. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. #10 Performenz, 18.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    aifach nur geil=) wenn ma nzeit und geld hat=)
     
  12. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Hatt er sich machen lassen nachdem ein Kunde mal wieder nicht rechtzeitig bezahlt hat. :D :D
     
  13. #12 Blizzard, 18.04.2005
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich immer wieder an die Daytona Bikeweek denken. Was man da an Choppern gesehen hat - einfach nur irre. So ein Teil würde ich mal gerne nach Deutschland importieren und ne Woche lang jeden TÜV in Deutschland abklappern, nur um die Gesichter zu sehen. :D

    [​IMG]

    nur mal so als Beispiel, die war noch human. 8)
     
  14. #13 topperharley, 18.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    cooooooollll.......bissel tiefer könnte er aber noch :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  15. #14 CptAkai, 19.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich muss bald das Video löschen (kein Platz auf dem Webserver). Also - wer es sehen willl muss Gas geben.

    Cpt
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    @CptAkai
    Du hast aber nicht den geilen Sound mit Musik überspielt, oder? ;)

     
  17. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Geht ja mal gar nicht!!!! :D
    Wie geil ist das denn! :D
     
  18. #17 CptAkai, 19.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    Meinst Du diese ExtraHardRockMucke? :D
     
  19. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt denn die Mucke und von wem?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 big_ben, 20.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die zumindest ne Hässliche Celi zerschnitten hätten.

    Scheiß auf 4e-fte das ding kommt in meinen Starlet :D

    Wo bekomm ich denn die 50 min Version her????
    Oder Vids von anderen umbauten
     
  22. #20 CptAkai, 20.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt denn die Mucke und von wem?

    Tjaaa keine Ahnung - es war auf jeden Fall Hard :)

    Cpt
     
Thema:

==> Anleitung zum ultimativen Celica-Umbau! (5Min Video!!) <==

Die Seite wird geladen...

==> Anleitung zum ultimativen Celica-Umbau! (5Min Video!!) <== - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...