Anleitung zum Schiebedachmotor-Austausch

Diskutiere Anleitung zum Schiebedachmotor-Austausch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner Celica T18 geht das Schiebedach nicht mehr und für den (hoffentlich bald) kommenden Sommer würde ich schon gern...

  1. #1 Kitty Cat, 13.06.2009
    Kitty Cat

    Kitty Cat Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Celica T18 geht das Schiebedach nicht mehr und für den (hoffentlich bald) kommenden Sommer würde ich schon gern wieder offen fahren können.
    Wollte mal fragen ob Jemand zufällig eine Anleitung zum Austausch des Schiebedachmotors "rumfliegen" hat? Oder hat schon mal Jemand seinen Motor gewechselt und kann das Ganze möglichst nachvollziehbar beschreiben? Oder sollte ich als Elektronik-Laie lieber ganz die Finger davon lassen? ?(

    Danke im Vorraus und liebe Grüße, Cat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung zum Schiebedachmotor-Austausch

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Schiebedachmotor-Austausch - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...