Anleitung zum Fehlercode auslesen mit OBD1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ebeneezer, 26.02.2012.

  1. #1 Ebeneezer, 26.02.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Ebeneezer, 26.02.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja das mit dem Schmodder fand ich auch ganz witzig ^^

    Leider findet man weder bei einer Suche nach "Fehlercode" noch nach "workshop" überhaupt einen Verweiss auf die Seite .....
     
  5. #4 RST, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, und um noch einen draufzusetzen: OBD ist das auch nicht. Zumindest nicht das, was man heutzutage darunter versteht. Die blinkende Fehlerlampe gibt es bei Toyota schon seit 83 oder noch früher.

    Edit: ich korrigiere mich. Es ist doch OBD. Die 1. Generation wurde 88 in Kalifornien festgelegt. Toyota konnte das in der Tat aber schon ein paar Jahre früher.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung zum Fehlercode auslesen mit OBD1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd1 fehlerspeicher löschen

    ,
  2. toyota rav4 fehler löschen

    ,
  3. rav4 fehlerspeicher auslesen

    ,
  4. toyota rav4 fehler auslesen,
  5. Toyota Corolla E11 1998 Fehlerspeicher auslesen,
  6. fehlercode auslesen rav4,
  7. toyota auslese,
  8. toyota fehlercode auslesen,
  9. obd1 auslesen,
  10. blinkcode toyota starlet auslesen,
  11. toshiba rav fehler auslesen,
  12. toyota rav4 diagnosestecker 1999,
  13. obd rav4 1,
  14. toyota fehlercode ausblinken,
  15. hat rav4-1 obd,
  16. corolla e11 fehlercode auslesen,
  17. toyota avensis 1999 fehlerspeicher auslesen bosch,
  18. toyota avensis kombi fehlercode auslesen,
  19. toyota blinkcode auslesen,
  20. toyota corolla e11 fehlerspeicher auslesen,
  21. crown fehlercode,
  22. fehlerspeicher löschen rav4
Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Fehlercode auslesen mit OBD1 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

    [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...