Anleitung zum Einbau von Federn bei der T19 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pyrolein, 22.02.2004.

  1. #1 pyrolein, 22.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab 35er H&R Federn bei mir zuhause liegen und würde die gerne einbauen.
    Könnte mir dazu bitte jemand ne Anleitung schreiben?? Ich hab sowas noch nie vorher gemacht, allerdings hilft mir jemand der sich da halbwegs auskennt ;)
    Mit Anleitung währe es natürlich einfacher.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 24.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    keiner??

    Schade eigentlich!

    aber noch was, bekomm ich 225/45 mit Kanten umlegen drunter??
    und bekommt man das überhaupt eingetragen?
    ihr habt ja alle nen kleinerer Querschnitt drauf
     
  4. #3 martin@st165, 24.02.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wennst eh jemanden mit Ahnung hast, der Dir hilft, brauchst eh keine Anleitung.
    Ist eigentlich ziehmlich einfach, pass nur auf, das die Halterung vom vorderen Stabi nicht kaputt geht.

    Bezüglich Kantenumlegen: Es wäre vielleicht ganz nützlich zu wissen welche Felgengrösse du hast!
     
  5. #4 pyrolein, 24.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    er meinte er hätte gerne ne kurze Anleitung wie man am besten vorgeht

    achso die andere Frage bezog sich auf 8x17 Zöller, hab ich total vergessen dazu zu schreiben
     
  6. #5 martin@st165, 24.02.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich hab den von Matce tiefergelegt.
    War eigentlich keíne besondere Sache.

    Nur auf die Stabihalterung musst du aufpassen.
    Ansonsten kein grosser Akt.

    Ob die Felgen passen weiß ich auch nicht :(
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hoi

    wie martin gesagt hat, hat er meinen bearbeitet... und das hat auch top gepasst :]

    bezüglich der felgen... sollten ohne viel arbeiten passen... reifendimension musst du halt aufpassen!
     
  8. #7 pyrolein, 25.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mir gings auch eigentlich nur um die Reifen, vor allem wegen dem Querschnitt!
    ziehen wollt ich eigentlich auf keinen Fall müssen drum könnts mit den 225 evtl auch Probleme geben.

    hmmm dann werden wir das mit den Federn wohl demnächst einfach so versuchen. (wenns wieder wärmer ist)
     
  9. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich will mir auch 40/40 Federn von H&R reinknallen (Kollege arbeitet bei H&R) , das mache ich dann aber erst so mitte März oder ende März kann dann eventuell ein paar bilchen knipsen und sie dir schicken wenns dir dann bissl hilft :D

    MaTi
     
  10. #9 *Black Devil*, 25.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denkt dran....

    Das ist was für unsere Knowledge-Base....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oha, wusste ja gar nicht das es die knowledge base gibt.
    Interessant :D

    Wenn ich dann was zu diesem Thema habe kann ich mich ja bei dir melden, oder verwaltet jemand anders diese page ?

    MaTi
     
  13. #11 *Black Devil*, 25.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst es mir oder Seblan senden.

    Die Mail kannst du direkt auf der Knowledge-Base Hauptseite absenden.
     
Thema:

Anleitung zum Einbau von Federn bei der T19 gesucht

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Einbau von Federn bei der T19 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...