Anleitung Umbau Rückleuchten E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Saaris, 06.09.2012.

  1. Saaris

    Saaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    Hallo!

    habe schon die Suche gequält, wegen dem oben genannten Thema, hab auch ein zwei Links zu na Anleitung gefunden, jedoch scheinen die Threads nicht mehr existent zu sein...

    Geht um den Umbau auf 4 "Lichtquellen" am Heck des E12.

    Wäre euch sehr dankebar für eine Anleitung.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du meinst vier mal Standlicht ? Mit den Serienrückleuchten ? Ginge nur unter erheblichem Aufwand weil du dafür in den inneren Kammern Fassungen für Doppelfadenbirnen bräuchtest. Die Fassungen sitzen bei den Serienleuchten aber in Trägerplatten und lassen sich kaum einzeln tauschen.

    Mit den Klarglas- oder JDM-Leuchten wäre das eher machbar weil die Einzelfassungen haben.
     
  4. #3 storm71, 07.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Du meinst das hier?

    4 mal Standlicht, bei mir ist das Bremslicht so wie gehabt und die Nebellampen sitzen in den inneren
    Standlichtern. Ist ganz einfach hat mich ca. ne Stunde gekostet für beide Leuchten.

    [​IMG]

    Die ganze Anleitung findest Du übrigens hier...

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=119110&page=1
     
  5. Saaris

    Saaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    Hallo,

    super genau sowas hab ich gesucht.

    Vielen Dank!
     
  6. #5 Christian E10, 13.09.2012
    Christian E10

    Christian E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10,E12, Lexus IS
    Hey
    ich hab mir das mal durchgelesen hatt das auch mal einer mit facelift rückleuchten gemacht würd mich interesieren wie das aussieht?!

    Lg christian
     
  7. #6 storm71, 13.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Es wird vermutlich gleich aussehen, da die Heckleuchten
    bis auf den Mittelteil identisch sind!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung Umbau Rückleuchten E12

Die Seite wird geladen...

Anleitung Umbau Rückleuchten E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...