Anleitung - Schlauchklemmen binden

Diskutiere Anleitung - Schlauchklemmen binden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin vorhin über folgendes Video gestolpert und denke das wird für den einen oder anderen nützlich sein. Gruß Elia [MEDIA]

1. #1 Melia72, 24.09.2017
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    bin vorhin über folgendes Video gestolpert und denke das wird für den einen oder anderen nützlich sein.

Gruß
    Elia

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 24.09.2017
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Man kann den Draht auch verrödeln. Geht schneller und lässt sich nachspannen! ?(

4. #3 Melia72, 25.09.2017
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo Sterni,
    Ja das stimmt schon, aber mit dieser Methode bekommt man eine sehr gute Festigkeit hin, habe es gestern Abend einmal ausprobiert und muss sagen das macht schon was her,

Gruss
    Elia

SterniP9 gefällt das.
  5. #4 Rollakuttel, 26.09.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Hm... für Bastler vielleicht eine, wenn auch fragwürdige, Methode.
    Ich persönlich würde dann eher doch zu einer vernünftigen Schlauchschelle greifen, eh ich mir so ein Spannschloss und Rödeldraht besorge und dann damit eine gefühlte Ewigkeit rumfummle. Zumal eine Schlauchschelle zudem noch das Einschneiden in den Schlauch vermindert...
    Mag es auf diese Art wohl auch funktionieren, bleibt eine Befestigung mit Draht trotzdem immer noch Pfusch.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleitung - Schlauchklemmen binden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch schelle binden

,
  2. zweiohrklemmen Anleitungen

Die Seite wird geladen...

Anleitung - Schlauchklemmen binden - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung

Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung: Hallo, ich mag gern eine ZV-Fernbedienung Nachrüsten und bin auf der Suche nach einer Anleitung samt Kabelbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen?...
  2. Anleitung FFB anlernen Yaris P1F

Anleitung FFB anlernen Yaris P1F: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten P1F gekauft, leider war die Fernbedienung für die...
  3. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  4. Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?

Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den...
  5. Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel

Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel: Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem - wie in meinem Vorstellungsthema erwähnt - die Anleitungen, die ich beim Erneuern der Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden