Anleitung Navi B9002

Diskutiere Anleitung Navi B9002 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, versuche seit 2 Stunden die komplette Urlaubsroute in das Navi einzugeben und zu Speichern. Da ich es nicht schaffe, bin ich schon...

  1. #1 Narcisita, 26.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    versuche seit 2 Stunden die komplette Urlaubsroute in das Navi einzugeben und zu Speichern. Da ich es nicht schaffe, bin ich schon auf 180.

    Hat jemand eine Idee, wie ich eine Strecke mit 2 zwischenstops speichern kann? Aus der Anleitung werde ich einfach nicht schlau.

    Ich möchte von Deutschland nach Llivia (Pyrinäen), danach nach Andorra und dann zum Endpunkt nach Lloret de Mar.
    Natürlich kann ich die Punkte einzeln abspeichern, abe wie kann die gesamte Strecke abgespeichert werden?

    Kann jemand helfen?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Du gibst einfach mehrere Ziele ein. Nach der Eingabe eines weiteren Ziels wirst du gefragt, wo in der Reihenfolge das Ziel einsortiert werden soll.
     
  4. #3 Narcisita, 26.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe auf Menü dann auf Speicher dann auf Adresse, welche er dann abspeichern möchte. Gebe ich die Adresse z.B. von Andorra ein, dann will er dieses Ziel abspeichern. Einfügen eines zwischenaufenthaltes kann ich zwar später einfügen, aber er speichert dies nicht ab als gesamte Route.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ah, jetzt, ich denke, das geht auch nicht. Man kann keine "Routen" speichern, nur einzelne Ziele. Die Route mußt du dann vor Antritt der Fahrt zusammenstellen.

    Ich habe allerdings das Navi vom Avensis.
     
  6. #5 Narcisita, 27.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank für die Mühe.

    War schon fest der Meinung, es würde funktionieren, ich wäre nur zu blöde es zu begreifen.

    Grüsse aus Rhein-Main
     
Thema: Anleitung Navi B9002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla navigationssystem betriebsanleitung

    ,
  2. gebrauchsanleitung fuer navigationgeraet toyota corolla verso bj.2005

    ,
  3. toyota avensis navi gebrauchsanleitung

    ,
  4. B9002 TNS600 bedienungsanleitung,
  5. toyota verso 2012 bedienungsanleitung navi,
  6. toyota b9002 manual deutsch,
  7. bedienanleitung Navi B 9010,
  8. toyota navi anleitung,
  9. Toyota avensis navibedienung,
  10. navi toyota bedienen,
  11. toyota b9005 anleitung,
  12. toyota avensis navi bedienungsanleitung,
  13. toyota avensis navi betriebsanleitung,
  14. toyota b9002,
  15. spracheinstellung navi toyota aristo,
  16. toyota B9002 radio datenblatt,
  17. toyota avensis radio navi Bedienung ,
  18. navi software b9002,
  19. navigation toyota avensis Bedienung,
  20. Toyota b9002 Anleitung ,
  21. toyota b9002 ziel hinzufügen,
  22. toyota navi ziel hinzufügen,
  23. toyota navi bedienungsanleitung,
  24. anleitung navi avensis t25
Die Seite wird geladen...

Anleitung Navi B9002 - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....